Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie erkenne ich an der Verpackung ob das Gerät für Deutschland geeignet

(Thema erstellt am: 09-09-2022 04:15 PM)
3250 Anzeigen
waldi1103
Voyager
Optionen
Guten Tag letzte mal habe ich in türken Laden mir ein Samsung a21s gekauft nun habe ich das Problem  das Gerät in Deutschland keine Service von Samsung bekommt z.b habe jetzt Android 11 und er lässt sich nicht auf 12 updaten weil er fur usbekistan bestimmt war,meine frage ist wie erkenne ich an der Verpackung ob das Gerät für Deutschland geeignet ist 
0 Likes
16 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Gar nicht. Man erkennt ja anhand der Aufkleber noch nicht einmal, ob es sich um ein Smartphone mit oder ohne Branding handelt. Man ist darauf angewiesen, dass der Verkäufer die Informationen hat und diese an den Käufer weitergibt.
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Wenn es um gebrauchte Geräte geht, testen ob es Funktioniert und nicht blind vertrauen.

Dann kann man in den Einstellungen schauen welche Software installiert ist.

OXM und EUX
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Er hatte das Problem allerdings mit einem neuen Smartphone und das Problem fiel erst auf als keine Updates installiert wurden.
Barney0w.png
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Okay, das ist natürlich schwierig. Dachte bei Türkenladen jetzt an einen Reseller der gebrauchte Geräte ankauft.
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Selbst wenn man es erkennen könnte, würden die Handyverkäufer so drehen, dass es nach Deutschland aussieht.
Im Vorfeld kann man das leider null herausfinden und wenn wüsste ich nicht wie.
Micha.png
waldi1103
Voyager
Optionen
Nee das ist das der A21s war neu
0 Likes
waldi1103
Voyager
Optionen
Das A 21s war neu
0 Likes
waldi1103