Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta Programm Android Oreo 8.0 für das Samsung Galaxy S8(+) in Deutschland

(Thema erstellt am: 31-10-2017 09:58 AM)
23138 Anzeigen
84Odin
Journeyman
Optionen

Wie registriere ich mich in der Samsung Members App, für das Beta Programm für das Galaxy S8(+) in Deutschland? Oder wird diese Option erst beim Start des Beta Programms in Deutschland aktiviert?

Gruß 84Odin 

184 Antworten
nightwish-0
Pioneer
Optionen

@Rocco95

Bei dir weiß ich jetzt auch was Sache ist.Du hast eine Österreichische Version mit deutscher SIM.Wenn du einen Werksreset machen würdest müsste dann DBT/DBT/ATO da stehen.

0 Likes
Rocco95
Journeyman
Optionen
Hm dacht ich mir. Naja die frage ist sich jetzt der werksreset lohnt, nur um die beta zu testen, oder ob ich einfach noch bisschen warte
0 Likes
nightwish-0
Pioneer
Optionen

Die Frage ist ob du durch den Werksreset Überhaupt 100% die Österreichische Version weg bekommst und dir die Beta tatsächlich Angeboten wird.

0 Likes
NeRkO20
Navigator
Optionen

Danke für die Tipps. Ich werde morgen von einem Arbeitskollegen eine deutsche Prepaid SIM bekommen...teste dann damit. Wenn es nicht klappt dann soll es so sein...Hab erst vor kurzem einen Werksreset gemacht weil mein Akku keine 8h mitmacht und in dieser Zeit nur 30min Display On. Und es hat sich noch nichts gebessert. Nochmal einen Reset mache ich nicht. 

0 Likes
Rocco95
Journeyman
Optionen
Eben, obs dann auch geht ist die nächste frage
0 Likes
Rocco95
Journeyman
Optionen

habe nun einen reset gemacht.

 

habe nun DBT/DBT/ATO und konnte am programm teilnehmen

 

backup erstellen und zurück spielen ging ganz schnell, somit hatte ich keine verluste

 

und damit kommt jetzt nicht bei jeden handy neustart die pre-config meldung mehr

NeRkO20
Navigator
Optionen
So, habe nun eine deutsche SIM drinnen. Jetzt steht da ATO/DBT/DBT.....noch immer keine Beta. Ich denke dass ich nun wie Rocco95 einen Hardreset durchführen muss damit die Beta zur Verfügung steht. Stellt sich dann die Frage was passiert wenn ich wieder die österreichische SIM reinlege? Werde ich von weiteren Updates ausgeschlossen`?
0 Likes
nightwish-0
Pioneer
Optionen

@NeRkO20

Wenn ein Update kommt musst du wieder ne deutsche SIM verwenden ganz klar.Du musst einen Werksreset machen und erst dann wenn du die Beta geladen hast die SIM wechseln.Wenn es dir wert ist für die Beta 5-10 Euro zu investieren kauf dir ne deutsche Prepaid Karte.

0 Likes
nightwish-0
Pioneer
Optionen

@Rocco95

Die Neugier war dann wohl doch zu groß oder?😂

0 Likes
NeRkO20
Navigator
Optionen

Hi,

 

die die ich vom Kollegen habe ist eine deutsche Prepaid die er nicht nutzt...kann sie also mehr oder weniger behalten, zumindest für die dauer der Beta. So wie ich das nun verstanden habe ist nach dem Hardreset die SIM wichtig die man als erstes reingetan hat. Das ändert auch die erste Stelle --> DBT/xxx/xxx oder eben ATO/xxx/xxx

 

Mal sehen wann ich dazu komme...beim letzen Reset wurden mir sämtliche Daten von Samsung health aus dem letzten 3 Monaten nicht wiederhergestellt....muss also alles doppelt und 3fach Sichern vorher bzw.überprüfen

 

Danke bisher

0 Likes