Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S9+ Clear View Cover schaltet sich aus

(Thema erstellt am: 10-03-2018 12:32 PM)
87104 Anzeigen
Schroom
Apprentice
Optionen

Grüsse, ich habe mir mit meinem neuen S9+ ebenfalls das Clear View Cover gehohlt.

nun ist mir aufgefallen dass dieses sich nach ein paar sekunden nachdem ich das Cover schliesse automatisch ausschaltet und nichts mehr anzeigt (keine Uhrzeit und Datum, nichts einfach ein schwarzer Bildschirm)

 

wo kann ich dieses umstellen dass es anbleibt, ähnlich dem AOD?

Springe zur Lösung
199 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

In diesem Fall ist wohl schlichtweg dein Cover kaputt.

DavidB.png
0 Likes
Angel96
First Poster
Optionen

Ja aber wie kann denn ein Cover während eines Updates kaputt gehen?

Und ja es ging vor dem update noch und als ich das S9 nach dem Neustart in die Hand nehme nicht mehr.

Kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein... ist ja ebenfalls ein Samsung Produkt.



- Ich bin was ich bin und das ist alles was ich bin -
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Möglicherweise ein Fall von Korrelation und nicht Kausalität ... :thinking-face:

DavidB.png
0 Likes
Conny12
Explorer
Optionen

Ich weiß nicht, von welchem Bahnhof Sie gerade sprechen 😁😁😁

0 Likes
Angel96
First Poster
Optionen

@DavidB  schrieb:

Möglicherweise ein Fall von Korrelation und nicht Kausalität ... :thinking-face:


 

Ich sagte ja auch nur, dass während des Updates das Cover kaputt ging, nicht wegen... 😉

 

Wahrscheinlich war doch Murphy am Werk und ich muss mir ein  neues Cover bestellen 🤨



- Ich bin was ich bin und das ist alles was ich bin -
0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

@Angel96  schrieb:

@DavidB  schrieb:

Möglicherweise ein Fall von Korrelation und nicht Kausalität ... :thinking-face:


 

Ich sagte ja auch nur, dass während des Updates das Cover kaputt ging, nicht wegen... 😉

 

Wahrscheinlich war doch Murphy am Werk und ich muss mir ein  neues Cover bestellen 🤨


Was soll an dem Cover kaputt gehen , außer das der "Magnet" heraus fällt  was eigentlich nicht möglich ist . 🤔

0 Likes
Conny12
Explorer
Optionen

@angel96 Dann sind wohl zufällig bei mehreren Leuten zufällig während dem Update die Cover bzw. Magneten kaputt gegangen... lach mich gleich kaputt. 

0 Likes
Conny12
Explorer
Optionen

@Angel96 Dann sind wohl zufällig bei mehreren Leuten zufällig während dem Update die Cover bzw. Magneten kaputt gegangen... lach mich gleich kaputt. 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Angel96: Hat einen Doppelkreuztest gemacht - ein Cover funktioniert an zwei Smartphones, das andere funktioniert nicht an zwei Smartphones.

DavidB.png
0 Likes
Angel96
First Poster
Optionen

@Inaktiver_User  schrieb:

@Angel96  schrieb:

@DavidB  schrieb:

Möglicherweise ein Fall von Korrelation und nicht Kausalität ... :thinking-face:


 

Ich sagte ja auch nur, dass während des Updates das Cover kaputt ging, nicht wegen... 😉

 

Wahrscheinlich war doch Murphy am Werk und ich muss mir ein  neues Cover bestellen 🤨


Was soll an dem Cover kaputt gehen , außer das der "Magnet" heraus fällt  was eigentlich nicht möglich ist . 🤔


 

Wenn ich das Cover von meinem Mann einlehr erkennt das S9 es sofort  es scheint also in der Rückseite auch irgendwas eingearbeitet zu sein was dem Handy das Vorhandensein signalisiert.

Magneten sind jedenfalls keine raus gefallen. Ich scheine jedoch zumindest hier die einzige zu sein die mit zweiten Handy und Cover durchtauschen konnte. Bei anderen Usern könnte es ja immer noch die Software des S9 sein 🤔

So richtig schlau werde ich aus all dem aber auch nicht.



- Ich bin was ich bin und das ist alles was ich bin -
0 Likes