Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Was ist euer AGE Index Wert?

(Thema erstellt am: 14-06-2025 11:20 AM)
1063 Anzeigen
Daniel28300
Voyager
Optionen
Hallo Galaxy Watch 7 Nutzer,

wie sieht bei euch euer AGE Wert ?

Ich suche ein Durchschnittswert oder Normalwert bei dem ich mich orientieren kann, weil das Ergebnis mir persönlich wenig sagt. 
KoopatroopA
Student
Optionen
Galaxy Watch 7. Die Samsung Health App ist mit YAZIO synchronisiert und dort gebe ich täglich all meine Mahlzeiten ein. Körperwerte (Gewicht, Taillenumfang) werden einmal die Woche eingegeben. Ab und zu messe ich über die App/Uhrfunktion meine Körperkomposition/Körperfettprozent. Insgesamt, würde ich sagen, hat die App sehr viele Daten über mich, auch wenn manche Funktionen (z.b. Körperfettwert) eher witziges Gimmick als wirklich akkurat sind.

0 Likes
Gabkö
First Poster
Optionen
Meiner sieht so aus, esse normal, habe anscheinend Glück.1749892713089.jpg
0 Likes
NonPutoAmicus
Navigator
Optionen

Habe ebenfalls die Watch 7. Mein Index schwankt zwischen 400 und 420.

0 Likes
StefanLK
Journeyman
Optionen
ACHTUNG: In der Farbskala zum AGES Index ist das Alter bereits integriert (obere Grenze)! Ich bin 72, männlich und habe Werte um 495-510, BMI 18,5 "gesunde" Ernährungsweise1750597459714.jpg
Sparten
Student
Optionen
Also bei mir stimmt es mit Waage Ernährung und Blut+ Untersuchung überein ihr müsst nur alle Messungen machen, auch nachts tragen und solltet beim Arzt ab 40 mal immer Blut und Stuhlgang prüfen lassen ob es stimmt1750428650743.jpg
Dominik2912
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, 

ja gibt es. 🤭😉 Dabei ernähre ich mich normal und schau nicht so aktiv auf etwas und mache aktuell nicht wirklich Sport. Diese Woche wird es zusätzlich einfach besser sein, da ich im Urlaub bin und viel auf der Insel ansehe und dabei man natürlich sehr viel herumgeht.^^

Screenshot_20250623_090248_Samsung Health.jpg

0 Likes
Dogk
First Poster
Optionen
Ich bin 43 und mein Wert ist im Gelbenbereich. Ich fahre jeden Tag zur Arbeit(25km einfache Strecke) hinzu kommt 3-4 Krafttraining und am Wochende min 10km laufen.

Bei mir Springt der Wert immer. Hab mich 3Wochen nur 10-25g zucker zu mir genommen und nur Wasser getrunken.Hab 6kilo abgenommen. Und der aeg ist runter(fast grün) und plötzlich ohne ersichtlichen Grund wieder hoch. Teilweise springt der Wert von einem Tag 479 auf 408 dann 460 und so geht es die ganze zeit. Aber alle Wert: Schlaf usw sind super.
Wenn Blut genommen wird(2 Monate her: alles super)
Anni2603
Student
Optionen
Na das kann ich so nicht bestätigen. Wir essen ausschließlich frisch gekocht ,wenig Zucker, Mehl beim backen auf Dinkel umgestellt, trotzdem steigt mein Wert täglich. Ich mache Sport, trinke und rauche nicht .
Ich frag mich, woran es liegen könnte
0 Likes
monchi81
First Poster
Optionen
Mein Wert schaut anders aus 😊1751372919104.jpg
0 Likes
Ghiny
First Poster
Optionen
Das ist mein Wert, er verändert sich oft etwas1751435596694.jpg