Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ganz viel Liebe für unsere neue Challenge!

(Thema erstellt am: 14-02-2025 10:17 AM)
988 Anzeigen
JessyK
Moderator
Moderator
Optionen

Zuallererst möchten wir euch einen wundervollen herzerwärmenden Valentinstag wünschen! :heavy-black-heart: Ganz viel Liebe geht raus an euch. Das letzte Jahr hat uns unglaublich viel Spaß mit euch gemacht. Wir freuen uns schon auf weitere herausfordernde Challenges, Gewinnspiele und informativen Austausch mit euch. 😊

Zwei Hände formen ein HerzZwei Hände formen ein Herz

Euer :heavy-black-heart: soll aber nicht nur aufgrund der vielen Liebe heute schneller schlagen. Bringen wir es mit unserer neuesten Schritte-Challenge richtig auf Trab! Diesmal haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht, was die Lauf-Beginner*innen unter euch sicherlich auch überzeugen wird. Diesmal gehen wir das Ziel mit einem Pyramidentraining an. Die Challenge geht wie gewohnt 7 Tage lang. Jeden Tag habt ihr ein anderes Schrittziel. Wir starten zunächst ganz entspannt. Kontinuierlich wird die Schrittanzahl bis zum 4. Tag erhöht, wo es dann sein Maximum erreicht. Ab dem 5. Tag könnt ihr euch wieder erholen. Der Ablauf in den 7 Tagen wird so aussehen:

1. Tag: 6.000 Schritte
  2. Tag: 8.000 Schritte
  3. Tag: 10.000 Schritte
  4. Tag: 12.000 Schritte
  5. Tag: 10.000 Schritte
  6. Tag: 8.000 Schritte
  7. Tag: 6.000 Schritte

= bombastische 60.000 Schritte insgesamt!

Diejenigen unter euch, die sowieso viele Schritte am Tag schaffen, dürfen das Schrittziel natürlich erhöhen. 😉 Ziel ist es jedoch, mindestens die genannten Vorgaben zu erreichen.

Die Challenge startet am Montag, den 17.2., und geht bis zum 24.2.

Motiviert euch gegenseitig und ladet hier Screenshots eures Schritte-Trackings aus der Samsung Health-App hoch. Jeder Schritt zählt! Animiert eure*n Partner*in oder beste*n Freund*in, die Challenge gemeinsam durchzuziehen. Nehmt euch ein Beispiel am Pärchen in unserem Video und animiert euch gegenseitig zu Höchstleistungen 😉 (zum Anschauen auf das Bild klicken).

Couple.jpg

Let’s go!

JessyK.jpg
152 Antworten
Meise68
MegaStar
Optionen
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Valentinstag. ❤️🥰🎉
Ich melde mich für die Challenge an, weiß aber nicht, ob ich so viel schaffe. 🤔😅👍
chemiker62
MegaStar
Optionen
Euch auch einen schönen Valentinstag 💐👍
Werde mich auch für die Challenge anmelden, und sehen wieviel ich schaffen werde ✌️😎💪
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Gibst was zu gewinnen umsonst laufen ich nicht 🤣🤣🤣
chemiker62
MegaStar
Optionen
Viel Gesundheit 💪
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Klasse Antwort 😂
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Auch Euch einen wunderschönen Valentinstag ⚘️....ich finds Klasse auch wenn ich meistens mehr Schritte hab bin ich gern dabei und vielleicht ein Anreiz oder der Beweis das es möglich ist ,wenn man es will mehr Schritte zu erreichen!
JessyK
Moderator
Moderator
Optionen

Das Wichtigste ist, dass du überhaupt teilnimmst. 😊 Alles andere läuft dann von ganz alleine. 😉

JessyK.jpg
JessyK
Moderator
Moderator
Optionen

Sehr cool! Ich freue mich! :party-popper:

JessyK.jpg
JessyK
Moderator
Moderator
Optionen

Bewegung ist niemals umsonst! 😉 Denn wie @chemiker62  schon so schön geschrieben hat: Du gewinnst an Gesundheit. 😊

JessyK.jpg