am
16-05-2017
10:35 PM
- zuletzt bearbeitet am
02-04-2019
02:41 PM
von
FabianD
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die vordefinierten WhatsApp Schnellantworten beim Gear Fit 2 zu bearbeiten? Würde gerne einige auf meine täglichen Situationen wie "Bin im Meeting" vordefinieren.
Danke schonmal für die Antworten
am
18-05-2017
11:10 AM
- zuletzt bearbeitet am
26-03-2018
03:27 PM
von
DavidB
Hallo Planetofrock,
zu deiner Frage gibt es schon einen ähnlichen Thread hier im Forum: "Gear S2 S3 Schnellant
Da geht es zwar um die Samsung Gear S2 und die Gear S3 - aber auch für deine Gear Fit 2 gilt, dass benutzerdefinierte Schnellantworten nur für Anrufe oder SMS eingestellt werden können.
Bei Drittanbieterapps stehen nur die voreingestellten Antworten zur Verfügung.
Sonnige Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 12-07-2017 05:49 PM
Hallo,
Wann wird das geändert das man die Schnellantworten überall benutzen kann ??
Wer benutzt denn heutzutage noch Sms ??
Gruß Andyfly
am 13-07-2017 09:48 AM
am 13-07-2017 06:47 PM
Hallo,
Danke für die Schnelle Antwort.
Und das sie sich um mein anliegen kümmern.
Das Problem liegt ja nicht nur bei Whatsapp.
Auf jeden messenger geht keine dieser selbst einstellbaren schnellantworten.
Es bringt mir nicht viel wenn ich es einstellen kann nur für SMS ... die ich schon seit jahren nicht mehr verschickt habe. Wer weiss wievielen es auch so geht wie mir.
Darum wäre es mehr als logisch das Samsung da schnell mitzieht, bevor es eine drittapp dafür gibt.
Gruß Andyfly
am 04-08-2017 01:24 PM
Ich habe diesbezüglich soeben Samsung einmal gefragt und bin auf die Antwort gespannt... Werde hier dann genaueres zur Antwort von Samsungs Seite bekanntgeben...VG
am 26-03-2018 03:30 PM
Diese Antwort gilt noch:
@JudithH schrieb:
Hallo Planetofrock,
zu deiner Frage gibt es schon einen ähnlichen Thread hier im Forum: "Gear S2 S3 Schnellant
worten"
Da geht es zwar um die Samsung Gear S2 und die Gear S3 - aber auch für deine Gear Fit 2 gilt, dass benutzerdefinierte Schnellantworten nur für Anrufe oder SMS eingestellt werden können.
Bei Drittanbieterapps stehen nur die voreingestellten Antworten zur Verfügung.
Sonnige Grüße
WhatsApp ist eine Drittanbieter-Anwendung, daher geht das nicht.
am 04-08-2017 01:13 PM
Ja das geht. In der App bei Android Phones: "Samsung Gear" kannst du unter dem Menüpunkt "Schnelle Nachrichten" auf Schnellantworten gehen und dann über das "+"-Symbol deine eigenen hinzufügen.
Jedoch geht dies bei mir zum beispiel komischerweise nicht...nur die vorgefertigten kann ich versenden, da meine eigenen zwar in der App angezeigt werden jedoch nicht auf der Gear Fit 2 verfügbar sind.w
Weswegen ich ebenfalls dabei Hilfe bräuchte...
Ich hoffe jedoch das ich dir weiterhelefen konnte...Vg
am 04-08-2017 01:44 PM
Hallo Jahey,
wie ich oben - und auch in dem anderen Thread zum Thema "Schnellantworten" - bereits geschrieben habe, ist es so, dass du weitere Antworten auf deinem Smartphone hinzufügen kannst, die allerdings ausschließlich für Anrufe oder SMS gedacht sind. Bei allen Drittanbieteranwendungen können nur die voreingestellten Antworten ausgewählt werden.
Mein Kollege FabianD hat das bereits als Verbesserungsvorschlag weitergegeben.
Aktuell ist es aber eben immer noch so, dass die individualisierten Schnellantworten nicht für Anwendungen von anderen Anbietern verwendet werden können.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
06-02-2018 09:49 PM - bearbeitet 06-02-2018 09:51 PM
Was ist denn aus dem Verbesserungsvorschlag geworden? Ich frage mich auch, wer heute überhaupt noch sms verwendet! Ich würde die Schnellantworten auch gerne bei Whatsapp & Co verwenden...