am
24-10-2017
02:58 PM
- zuletzt bearbeitet am
02-04-2019
02:41 PM
von
FabianD
Hallo,
Ich überlege mir seit einer Weile mir eine Gear S3 Frontier zuzulegen. Aber mein problem ist, das ich nicht weiß ob ich meine Musik von Apple Music von meinem Android-Handy (Galaxy S8) fernsteuern kann. Mir ist absolut klar das ich nicht ohne Handy hören kann, da das Apple blocken würde. Aber kann ich die Musik denn Fernsteuern. So das ich nicht mehr mein Handy rausholen muss um mal ein Lied zu skippen oder lauter zu machen.
Danke im voraus,
Daniel
P.S. Ich hab Apple Music nur da ich im Familienplan bin da meine Familie nur aus Apple-Jüngern besteht^^
am 24-10-2017 04:04 PM
Selbst kann ich es nicht testen, da ich kein iPhone besitze. Allerdings soll sie, laut einem Beitrag bei applepiloten, als Fernbedienung für Apple Music funktionieren.
am 24-10-2017 04:24 PM
am 24-10-2017 04:53 PM
Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich Apple Music auf meinem Gerät nicht installieren bzw. weder ein Abo noch ein Probeabo abschließen möchte. man kan es zwar jederzeit kündigen, aber ein Probeabo sollte automatisch auslaufen und nicht gekündigt werden müssen.
Sorry
am 26-10-2017 09:10 AM
am 03-12-2018 08:12 AM
If you looking for a way to enjoy Apple Music on Samsung Gear S3, you can convert Apple Music to MP3 at first, and then transfer them to your Samsung Gear S3 or Samsung Galaxy phone, this is the best way to you listening Apple Music songs without Apple Music app, and you can enjoy Apple Music offline anywhere you like.