Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch "Reminder App /Neue Erinnerung" , zeigt keine Benachrichtigung mehr auf der Uhr

(Thema erstellt am: 04-02-2019 11:26 PM)
6176 Anzeigen
return008
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe eine Galaxy Watch gekoppelt mit einem Galaxy S9+.

Wenn ich über das Widget "Neue Erinnerng", bzw über die Reminder App auf der Uhr eine

Erinnerung erstelle wird keine Erinnerung mehr angezeigt.

Ich glaube am Anfang kam ein Hinweis auf der Uhr und ein Alarmton. Doch jetzt gar nichts

mehr von beiden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe die Uhr schon zurückgesetzt und die

Galaxy Wear App auf dem Handy neu installiert, ohne Erfolg.

0 Likes
18 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Reminder ist zwar auf der Galaxy Watch installiert , allerdings wird sie nicht unter

Galaxy Wearable >Einstellungen >Benachrichtigungen >Benachrichtigungen verwalten

angezeigt.

Dementsprechend darf die App wohl keine Benachrichtigung auf der Galaxy Watch anzeigen.

Wenn ich mich richtig erinnere war in den früheren Gaaxy Wearables Versionen der Reminder unter den Benachrichtigungen Apps aufgeführt.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo return008,

ich erkundoige mich mal und stelle mir einen Reminder, damit ich mich hier wieder melde.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
return008
First Poster
Optionen

Hallo,

das wäre sehr nett. Den was nützt einem der Reminder wenn er nicht "remindet". Das sollte er doch zumindest

für auf der Uhr erstellte tuen.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo return008,

mein Kollege hat es mal mit deinen Geräten getestet und bei ihm hat alles funktioniert, wie es soll. Wenn er auf der Galaxy Watch eine Erinnerung erstellt, wird diese auf dem Smartphone und der Smartwatch auch zu der gegebenen Zeit visuell und akustisch angezeigt. Er kann zudem unter "Galaxy Wearable > Benachrichtigungen" den Reminder aktivieren und deaktivieren.

Bitte überprüfe einmal, ob der Reminder und Galaxy Wearable auf dem Smartphone alle notwendigen Berechtigungen hat und führe anschließend bei beiden Geräte einen Neustart durch. Melde dich wieder hier, falls das Problem weiterhin besteht.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Matze3
Journeyman
Optionen

Bitte überprüfe einmal, ob der Reminder und Galaxy Wearable auf dem Smartphone alle notwendigen Berechtigungen hat und führe anschließend bei beiden Geräte einen Neustart durch. Melde dich wieder hier, falls das Problem weiterhin besteht.

Habe vor einigen Wochen ebenfalls ein Thema zu der Reminder App eröffnet. Auch ich habe das Problem das die Reminder Funktion mich nur "still" erinnert mittels orangefarbenen Punkt auf dem Zifferblatt.

Das ist keine Erinnerung!!!

Wie prüft man ob die App alle notwendigen Berechtigungen hat??? Die Reminder App taucht nicht in der Übersicht "Benachrichtungen verwalten" auf.

Viele Grüße, Matze

Galaxy Watch BT
Version: R800XXU1CSE1
Tizen: 4.0.0.4
Knox: 2.3.1
0 Likes
Fyrith
Journeyman
Optionen

Gleiches Problem auf der Galaxy Watch. Reminder Version 1.2.59.

Bei mir wird überhaupt nichts angezeigt, keine Vibration, keine Benachrichtigung.