Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung gear s3 kompatibel huawei p20pro

(Thema erstellt am: 13-11-2018 12:04 PM)
11332 Anzeigen
Gerauch
First Poster
Optionen

Ist die Samsung Gear s3 Frontier mit dem Huawei p20pro kompatibel?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ox_eye
Voyager
Optionen

Ich habe ein P20pro und die Gear S3 Frontier ist voll kompatibel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @Gerauch,

generell können wir den vollen Funktonsumfang nur mit Galaxy Smartphones garantieren. Scroll mal hier auf der Produktseite runter bis zu "Kompatibilität".

Bei anderen Herstellern gilt: Die Gear S3 frontier und Gear S3 classic können mit vielen Smartphones anderer Hersteller verbunden werden, die mindestens über 1,5 GB RAM und die Plattform Android 4.4 oder höher verfügen. 

Schau doch mal, ob dein Huawei die App Samsung Wearable findet und installieren kann. Das ist immer ein guter Test. :smiling-face:

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Lösung
ox_eye
Voyager
Optionen

Ich habe ein P20pro und die Gear S3 Frontier ist voll kompatibel

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Danke für die Aufklärung, @ox_eye:smiling-face:

DavidB.jpg
Stump123
First Poster
Optionen

Also ich bekomme keine WhatsApp Nachrichten auf meine Uhr gear S3 classic was ist zu tun geht es denn bei euch? Benutze das Huawei P20 pro . Alles andere geht's soweit recht gut

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Stump123

ich habe kein Huawai Smartphone zum Testen hier. Aber klappt das mit den WhatsApp Nachrichten bei dir mittlerweile? 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Mir ist außerdem gerade aufgefallen, dass der Thread im Bereich "Wearables" mehr Sinn macht - deshalb hab ich ihn mal kurzerhand verschoben. :winking-face:

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Stump123
First Poster
Optionen

Nein funktioniert immer noch nicht ich weiß nicht mehr was ich tun soll gerade dafür war es eigentlich gedacht also sagen wir mal so das war ein wichtiger. Dass das funktionieren muss

0 Likes
Stump123
First Poster
Optionen

Danke für die Nachfrage aber ich bekomme immer noch keine whatsapps auf die gear 3 classic alles andere funktioniert eigentlich recht gut mit meinem Huawei P20 pro. Ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Stump123 Schade. Vielleicht sind hier ja noch ein paar Community User mit den gleichen Geräten, die dir noch weiterhelfen können.

JunoK.png
0 Likes