Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Time (Zifferblatt) nicht mit Galaxy Watch 5 kompatibel

(Thema erstellt am: 31-03-2024 06:55 PM)
319 Anzeigen
Kia1508
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, 

ich habe eine Frage bezüglich der kürzlich von Samsung veröffentlichten Galaxy Time App, die am 31. März erschienen ist. Als ich versuchte, sie herunterzuladen, erhielt ich die Benachrichtigung, dass sie nicht mit meiner Galaxy Watch 5 kompatibel ist. Interessanterweise wird in der App-Beschreibung lediglich Wear OS als Voraussetzung angegeben. Ich frage mich nun, ob jemand anderes ähnliche Probleme erfahren hat oder ob es bereits Lösungen oder Workarounds gibt, um die App dennoch auf der Galaxy Watch 5 zu nutzen. 

2 Lösungen


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Olli-von-G
Pathfinder
Optionen
0 Likes
Lösung
wattenre
Pathfinder
Optionen
Auf der Uhr findet man die App nun ganz normal im PlayStore unter "Galaxy Time" (einfach ins Suchfeld eingeben) und man kann sie auch auf der Watch 4 und vermutlich neuer installieren. Am Handy prüft es leider nur die Kompatibilität mit Handy und Tablet, nicht mit der Uhr, daher kommt dort stets die Fehlermeldung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
14 Antworten
Schmoggi
Helping Hand
Optionen
Soweit ich mitbekommen habe, ist es bisher bei allem so.
0 Likes
Kia1508
Explorer
Optionen
Achsoo, weil laut Anzeige soll es ab heute zur Verfügung stehen.
Danke für deine Antwort 😀
0 Likes
Olli01
Big Cheese
Optionen
Bekann auch den Hinweis, dass mein Smartphone (S23U) mit der Version der Software nicht kompatibel ist.
0 Likes
Kia1508
Explorer
Optionen
Es besteht die Möglichkeit, vor der Installation einen Geräte auszuwählen, hast da auch die Smartwatch ausgewählt?
0 Likes
Olli01
Big Cheese
Optionen
Ich weiß, dass es möglich ist die Geräte auszuwählen, da aber das Menü gar nicht erscheint und nur diese Meldung kommt, hab ich keine Ahnung wie das funktioniert
0 Likes
Kia1508
Explorer
Optionen
Geh mal auf 'Über diese App' weiter unten sollten die Optionen aufgeführt sein.
0 Likes
Kia1508
Explorer
Optionen
Ahh ok da bin ich beruhigt, danke für die Info 🙂
0 Likes
Olli01
Big Cheese
Optionen
Ok, dann ist da wohl irgendwas nicht in Ordnung.
0 Likes