Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zustände mit der Watch Ultra

(Thema erstellt am: 04-09-2024 04:39 PM)
278 Anzeigen
Traindriver2302
Pioneer
Optionen
So, da ich gestern die Mail von Foxway bekam mit dem 30 Prozent Gutschein auf Zubehör will ich heute mal meine Meinung zur Watch Ultra kundtun...
Erste Aktion, die hübscheste ist es nicht aber schon bei der Vorbestellung wurde das Trialband irgendwo unter den Tisch gekehrt. Das Sorry, ein 10 Prozent auf Zubehör. Das Band allerdings kostet um die 50 - 60€. 
Zweitens, der Akku und die Laufzeit, grottig. 3 Tage zur vorherigen Watch 5 Pro kein Vergleich. Das Laden dauert auch immer noch mittelalterlich lange. Ich war sogar soweit das ich mir die Garmin Fenix 8 Titan Sapphire Amoled für 1300€ bestellte. Das ist eine Uhr, eine Laufzeit von 16 ! Tagen !, von der Qualität und der Haptik der Hammer, aber leider nicht in den Samsung Kosmos integrierbar was Schritte usw angeht. Wenn ich was zu sagen hätte, jeder Hersteller müsste mit jedem Hersteller zu 100 Prozent kompatibel sein. Dann würde alles nur noch über Marke, Preis und Qualität laufen. Und ich wenn ich nicht mit dem auch überteuerten S24 Ultra (auf das große Kameraupdate warten wir alle auch schon wie lange?) einigermaßen zufrieden wäre müsste man wirklich raus aus der Nummer. Liebes Samsungteam ihr solltet vielleicht endlich mal aufwachen und euch nicht weiter ausruhen. Zufrieden mit euch bin ich lange nicht mehr. Seit dem Galaxy S2 dabei aber im Moment so ziemlich fertig mit Samsung. 

46 Jahre und ein wenig technikaffin...
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
Wenn Du Samsung etwas mitteilen möchtest wäre hier eine geeignete Möglichkeit.
Barney0w.png
Erich012
Hotshot
Optionen
Was soll man jetzt zu solchen "Beiträgen" sagen?
Wenn ich mir das so durchlese ist da jemand auf sich selber und seine Entscheidung absolut gefrustet.
Warum dann nicht die Garmin genommen und konsequent geblieben?
Warum nicht die Galaxy Ultra vorher getestet und für sich selber ausprobiert?
Und so könnte man die Fragen fort setzen...

Warte mal mit deiner Galaxy Watch Ultra 2 Updates ab und vieles wird sich erledigt haben.
Traindriver2302
Pioneer
Optionen
Nee, ganz ehrlich. Meine 5 Pro war vom Akku wesentlich besser. Und klar ist auch Frust mit dabei aber *der Wurf* ist die Watch Ultra keinesfalls aus meiner Sicht. Hab mich sogar noch mehr gepestet das ich nicht die auch noch rumliegende Watch 1 (weil einfach vergessen) zum TradeIn nutzte. Dann hätte ich die Ultra wieder verkauft und die 5 Pro wieder umgemacht.
46 Jahre und ein wenig technikaffin...
Erich012
Hotshot
Optionen
So klingt das doch schon anders. Und genau deswegen habe ich noch die 5 Pro und nicht die Watch Ultra.. 😬
Aber wie gesagt die Ultra wird schon
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hier ist Nicht Samsung!
Hier gibt es Samsung Nutzer die Freiwillig Hier Helfen und Keinen Einfluss oder Recht auf Mitsprache im Samsung Kosmos hat .
Samsung hat uns die Möglichkeit gegeben uns hier Auszutoben im Netz mit gewissen Rechten und Pflichten.
Helfen und Hilfe Bekommen aber ohne Mitsprache bei den Geräten.