Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Täglicher Wetterbericht seit Update

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
168 Anzeigen
SakuraYukishima
Voyager
Optionen
Hallo, 

Ich habe die Galaxy Watch 7 und kürzlich das neueste Update installiert. 
Seitdem bekomme ich von der Wetter App jeden Morgen einen Wetterbericht auf die Uhr geschickt, als Benachrichtigung. 
Das nervt mich. Ich finde keine Möglichkeit, diese Benachrichtigung zu deaktivieren. 

In den Einstellungen unter Benachrichtigungen taucht die Wetterapp nicht mal auf. 

Hat noch jemand das Problem und gibt es dafür eine Lösung? 

LG und Danke im Voraus. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
chemiker62
MegaStar
Optionen
Appinfo, Einstellungen, Automatische Aktualisierung ausschalten 1744868229829.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Do-Dö
Pathfinder
Optionen
Versucht, diese Benachrichtigung gedrückt zu halten um dann diese Benachrichtigung zu sperren?
So geht's zumindest an der Watch 6 mit jeglichen Benachrichtigungen.
SakuraYukishima
Voyager
Optionen
Das werde ich morgen mal versuchen, wenn die Benachrichtigung wieder kommt. Beim normalen Antippen ist die einzige Option "App öffnen".
Do-Dö
Pathfinder
Optionen
Stimmt, so habe ich die Benachrichtigung mit den Aktivitätszielen deaktiviert, die man bekommt, wenn man die Uhr anlegt 😅 die gingen mir auch dezent auffn Keks xX
SakuraYukishima
Voyager
Optionen
Eben habe ich wieder so einen Wetterbericht bekommen. Wenn ich die Benachrichtigung gedrückt halte, passiert gar nichts. Mann, ist das nervig.
Do-Dö
Pathfinder
Optionen
Das ist mies. Vlt wird das dann noch per Update gepatcht. Oder du deaktiviert tatsächlich die automatische Aktualisierung und machst es Manuell. Eben dann, wenne das Wetter wissen willst.
Lösung
chemiker62
MegaStar
Optionen
Appinfo, Einstellungen, Automatische Aktualisierung ausschalten 1744868229829.jpg
SakuraYukishima
Voyager
Optionen
Aktualisieren soll sich das Wetter ja schon. Ich will nur keinen täglichen Wetterbericht geschickt bekommen..
SakuraYukishima
Voyager
Optionen
Hab das jetzt mangels Alternative gemacht und seitdem ist die Benachrichtigung nicht mehr aufgetaucht. Danke.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Sehr gerne 😊
Leider gibt es auch keine andere Möglichkeit, vielleicht kommt ja irgendwann ein Update 🤗