Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch Active reagiert nach Schwimmen nicht

(Thema erstellt am: 23-10-2019 02:29 PM)
28998 Anzeigen
Ronya
First Poster
Optionen

Hallo,

ich war heute das erste Mal mit meiner Galaxy Watch Active schwimmen. Habe dazu auch das Schwimmtraining angemacht. Zu Hause angekommen, muss ich feststellen, dass die Uhr nicht mehr reagiert. In der Wearable App sehe ich dasssie noch verbunden ist und 26% Akku hat, aber das Display reagiert nicht. Egal wie lange ich die Knöpfe drücke es bleibt schwarz.

Springe zur Lösung
55 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @JeyYuzuro

 

du hattest ja auch einen eigenen Thread aufgemacht. Dort habe ich dir bereits geantwortet: Wasserschaden Galaxy Watch 46mm

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Maddin987
Pioneer
Optionen

Hallo,  bin selber Besitzer einer Active 2. Bei mir ist der Wasserschaden nach nur 8 Monaten aufgetreten obwohl ich sie weder beim Händewaschen, Duschen oder Schwimmen getragen habe. Ich habe sie beim Sport (3x die Woche) getragen. Allerdings wurde mir nicht mitgeteilt das man dabei nicht schwitzen darf. Der Wasserschaden ist nur durch Schweiß aufgetreten.  

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Maddin987

 

du hast ja bereits in deinem eigenen Thread das Feedback gegeben, dass dein Fall positiv ausgegangen ist: Wasserschaden durch Schweiß

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Maddin987
Pioneer
Optionen

Ja, aber an dem Problem sollte Samsung wirklich arbeiten. 

0 Likes
JulS91
Student
Optionen

Hallo,
Ich war vergangene Woche mit den Hunden unterwegs, wodurch die Uhr mit Wasser in Berührung gekommen ist.
Kurz darauf ist Sie aus und dann nichtmehr angegangen.
Habe die Uhr dann beim Customer Service in Schwalbach abgeben und heute die Antwort erhalten, dass man da über die Garantie nichts machen könne, da wohl eine Membran beschädigt sei, welche das Wasser draussen hält.
Dann sagte man mir noch, dass ich mich höchstens direkt mit Samsung in Verbindung setzen kann um da nochmal alles zu schildern.

@AgentStrutz @JudithH an wen bzw wohin kann ich mich da genau wenden?


Vielen Dank

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @JulS91,

Melde dich diesbezüglich doch einmal an unsere Kollegen, die das Formular "Lob & Kritik" betreuen.

Liebe Grüße 

AlwinS.png
0 Likes