Ich habe seit einer Woche die Gear Fit 2.Seit 2Tagen zeigt sie das Diagramm fürs Schlafen nur noch als Streifen übereinander,wie früher das... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe die Gear IconX kopfhörer und benutze sie mit meinem Iphone.
Die Verbindung klappt auch wunderbar, mein Problem... Post ansehen
Hallo zusammen
Seit heute morgen kädt mein rechter Kopfhörer nicht, erst dachte ich, das Etui wäre leer aber es ist voll. Mein linker Koofhörer... Post ansehen
Meine Samsung Gear Fit 2 Pro habe ich letztes Weihnachten geschenkt bekommen. Ich benutze sie täglich und lege sie fast nie ab. Heute habe ich sie... Post ansehen
Hallo,
wer hat die gleiche Uhr? Ich habe ein Problem, dass ich keine Kontakte sehe auf der Uhr, wenn mich jemand anruft sehe ich dies aber ich... Post ansehen
Hallo. Habe seit neustem die Galaxy watch active 2. Super Teil, schaffe es aber einfach nicht die Sportart Badminton (oder reitsport) auf die Uhr... Post ansehen
Hallo,
Meine Active Watch 2 misst beim schwimmen immer die falsche Bahnlänge.
Es steht dort immer 25m, wobei es definitiv 50m sind.
Habe... Post ansehen
Ich habe das Problem,daß meine Smart Watch unsinnige Schritte zählt.Beim Aufstehen stehen schon 300 Schritte in der Anzeige.Bei Tagesende sind es... Post ansehen
Guten Tag,
Kann mir jemand erklären wie ich aif der Uhr die Trainingspläne die ich am Smartphone gekauft habe, aktivieren kann? Wenn ich... Post ansehen
Hallo zusammen,
als Schiedsrichter im Sport möchte ich die Spielzeit nehmen und dafür den (Countdown-)Timer der Galaxy Watch verwenden.
... Post ansehen
Hallo
Bei meinem Ladecase ist der Akku viel zu schnell leer. Der Akku der Buds ist gut. Sind sie fast leer (Akkustand 10%), schafft das Case, sie... Post ansehen
Hallo,
ist es möglich bei der Gear Fit 2 Pro das GPS-Signal von einem anderen Android-Handy (kein Samsung) zu verwenden anstatt von der Uhr?
... Post ansehen
Guten Morgen liebe Community, das neuestes Update zur Watch sollte schon vor mehr als zwei Wochen erscheinen..
Kommt es noch und wie lange müssen... Post ansehen
Hallo, ich habe eine Samsungs Acitve 2 mit LTE und betreibe diese über das österreichische Drei Netz!
Leider habe ich ein Problem das nach der... Post ansehen
Hallo,
Ich bin am überlegen mir eine Samsung Galaxy watch active 2 zu zulegen. Ich bin so das ich mich erst genaustens über das mögliche gerät... Post ansehen