Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Akku schnell leer bei watch 6 classic seit letztem Update

(Thema erstellt am: Dienstag)
152 Anzeigen
Julischka
Explorer
Optionen
Seit 2 Tagen hält der Akku der Uhr keinen ganzen Tag mehr. Ich habe sie morgens aufgeladen und nachmittags ist sie leer. Ich vermute, dass es vielleicht mit dem letzten Update zusammen hängt. Kann ich irgendwas tun um die Akku Leistung zu verbessern? Hat noch jemand das Problem? 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
9 Antworten
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schau mal hier in das Video von @Lykia.

Dort findest Du wahrscheinlich eine Hilfestellung.😃✌️

https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/wipe-cache-partition-neustart-erzwingen-soft-reset-auf...
Julischka
Explorer
Optionen
Das scheint geholfen zu haben. Vielen Dank nochmal für den guten Tipp. 🤗
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das freut mich und vielen Dank für Deine Rückmeldung. 🫡✌️

Wenn Du magst, könntest Du meinen hilfreichen Kommentar als Lösung markieren. Das wäre über die drei Punkte oben rechts im entsprechenden Kommentar möglich. 🤝
0 Likes
Julischka
Explorer
Optionen
Moin. Ich muss meine Antwort etwas einschränken. Es hat geholfen, auf jeden Fall.Der Akku hält jetzt wieder einen ganzen Tag durch. Ist aber heute Nacht trotz Energiesparen wieder ausgegangen. Der Akku hält nicht mehr so lange wie vorher.
0 Likes
Julischka
Explorer
Optionen
Danke. Das schaue ich mir morgen an.
0 Likes
dermeikel
Explorer
Optionen
Also ich habe überhaupt kein Problem damit, zur Not auch erst einmal mit einem original Samsung Zifferblatt testen ob es da auch so ist. Ich habe mittlerweile bemerkt, oder ich bilde mir das vielleicht auch nur ein, das meine Classic knapp 48 Stunden damit schafft.
0 Likes
Julischka
Explorer
Optionen
Das habe ich auch gedacht. Habe auch alle möglichen Einstellungen vorgenommen. Trotz Energiesparmodus war sie heute morgen komplett leer.
0 Likes
dermeikel
Explorer
Optionen
Sorry aber dann kann ich sie auch nicht helfen, das ist erst meine erste Watch von Samsung vorher hatte ich eine von Google
0 Likes
Do-Dö
Pathfinder
Optionen
Ich habe mich gerade gefragt, was für ein Update? Meine Uhr war stets auf dem neusten Stand ( ein Post bezüglich eines Updates kam die letzte Tage schonmal) kaum habe ich nen Wipe Cache durchgeführt, bekam ich nach der Suche nach einem Update dann auch das Update. Von Sicherheitspatch 1.Okt auf 1.März.
Sowas hatte ich bisher auch noch nicht 🫨😂