Hi zusammen,
Bevor jetzt jeder schreit apple und samsung geht sowieso nicht, lasst es gut sein, ich finde die airpods pro aktuell die besten... Post ansehen
Hallo,
mein Problem tritt bei meiner Watch 42mm auf. Nach einem Neustart durch Fast-Reset lässt sich der Touchscree in vollem Umfang bedienen.... Post ansehen
Nach dem Rest fährt die Uhr hoch bis zu einem gelben Bildschirm auf dem steht Los geht's mit einem weissen Pfeil darunter. Ich wische darauf... Post ansehen
Hallo und frohe Weihnachten! Ich habe zu Weihnachten eine Samsung Galaxy watch bekommen das Verbinden mit meinem Huawei P9 Lite hat auch problemlos... Post ansehen
Guten Morgen liebe Gemeinde,
bis vorgestern konnte ich meine Workouts über das bereits vorhandene Sportwidget starten. Dabei werden die Daten... Post ansehen
Hallo
Ich bin neu hier und habe schon ein Problem. Ich habe mein galaxy note plus noch nicht lange. Seit dem Update auf android 10 kann ich auf... Post ansehen
Also diese Lünettenfunktion die so doll beworben wird ist eigentlich bloß ein software gag. Es macht die Uhr in der Herstellung deutlich... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit Heiligabend besitze ich nun auch eine Galaxy Watch 46mm. Verwendet wird sie mit einem Nokia 7.2.
Grundsätzlich bin ich... Post ansehen
Hallo.
Auf Grund der Tracking Probleme beim schwimmen (insbesondere nach einer Pause werden die Bahnen nicht mehr richtig gezählt) habe ich mir... Post ansehen
Hallo.
Ich habe mir zu meinem Note9
die watch active 2 gekauft weil sie mit allerlei Funktionen beworben wird,welche mir nützlich erschienen.... Post ansehen
Langsam wird mir das zu bunt hier...
Gerade als ich es geschafft habe eine stabile Remoteverbindung herzustellen, kann ich wieder alles neu... Post ansehen
Ursprünglich ging die Anzeige der Bahnen beim schwimmen. Seit Wochen wird nur noch die Zeit angezeigt aber keine Bahnen oder Meter aber es... Post ansehen
Bei meiner Sansung Galaxy Active watch 2 funktioniert auf einmal die Bluetooth Verbindung zu meinem IPhone nicht mehr. Das Handy sieht die watch... Post ansehen
Hallo, kann man mit der Galaxy Watch Active 2 Telefonieren wenn die Uhr mit dem Handy verbunden ist? Also mit der WiFi Variante?
Oder kann... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe heute nach längerer Zeit wieder einmal neue Musik gekauft und wollte diese vom PC in die Ohrhörer hochladen. Das... Post ansehen
Hi Community,
ich habe eine Samsung Watch 46mm nagelneu bekommen - eigentlich, um damit Golf zu spielen, indem ich ein Golf GPS darauf laufen... Post ansehen
Hallo ich habe eine Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch 4. Nach dem gestrigen Update auf R800XXU1DSL1 zeigt mir die Uhr für eine Strecke von 7km... Post ansehen
Hallo zusammen, die letzten Tage habe ich verschiedene Kommentare zur Genauigkeit der Pulsmessung gelesen, und die teils nicht nur kritischen,... Post ansehen
Hallo community,
ich hatte meine galacy buds einige Monate problemlos mit einem LG G6 Phone im Einsatz. Seit ich jetzt mein neues Phone habe (LG... Post ansehen
Hallo ,
Ich habe eine Samsung Galaxy aktive 2 und ein S 6 , mit Android 7.0. Ich trakke mit der Uhr meinen Lauf mit der Health App auf der Uhr,... Post ansehen