Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie ich mein IPhohne SE mit der Samsung Watch zusammenführen kann, so dass die Verbindung auch dauerhaft... Post ansehen
Nach dem letzten Firmware Update denke ich, hat die Software einen Bug. Vorher hat sie brav alle 10 Min in Ruhe meinen Puls gemessen.Jetzt misst... Post ansehen
Hallo
Nach dem Laden der Uhr erhalte ich kein Symbol mehr auf der Uhr dass eine WhatsApp zb eingegangen ist. Auch die Vibration kommt nicht
... Post ansehen
Hallo hab seit heute die active 2 Lte. Ich würde gern auf dem Zifferblatt meine Schritte sehen. Finde es aber nicht. Hab mir das live Hintergrund... Post ansehen
Samsung Galaxy Watch Active 2
Hallo ich bekomme eine Nachricht die Uhr Vibriert aber wenn ich dann nach sehen will reagiert die Uhr nicht das... Post ansehen
Meine Uhr ist jetzt 17 Monate alt. Mittlerweile funktioniert weder die Pulsmessung beim Training (kein grünes Licht, beim normalen Pulsmessen... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich kann das Phänomen ebenfalls bestätigen, meine Galaxy Watch 46mm Bluetooth (SM-R800) stellt ebenfalls die Verbindung nicht... Post ansehen
Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden.
Ich teste momentan die Möglichkeiten der... Post ansehen
Also ich habe folgendes Problem...meine Uhr schaltet weder den Gute Nacht Modus, trotz des Schiebereglers auf "an" an, noch erhalte ich... Post ansehen
Hallo kann mir jemand sagen ob ich mit der active watch 2 auch Boxen kann ohne das in der Uhr ein Schaden entsteht. Bezüglich der Sensorig.
Post ansehen
Moin.
Ich besitze das Cyrus CS45 xa und wollte gerne eine Uhr dazu betreiben.
Leider trennt sich die Verbindung von der Uhr nach einiger Zeit... Post ansehen
Hallo zusammen,
bei mir klingelt meine Galaxy Watch gleichzeitig mit meinem Iphone 8. Wenn ich die Anrufe auf dem Handy annehme, erscheinen... Post ansehen
Hallo, seit gestern habe ich die active 2 und hab sie nach Beschreibung mit der Samsung App und meinem huawei p30 light gekoppelt. Bereits gestern... Post ansehen
Servus,
ich nutze seit kurzem die Gear Fit2Pro zum Schwimmen und freunde mich damit immer mehr an Ich weiss in der Zwischenzeit wie die... Post ansehen
Ihr möchtet eure defekte Smartwatch direkt vor eurer Haustür repariert bekommen?
Mit dem Samsung Express Repair Bus ist das möglich. Hier... Post ansehen
Hallo Community,
ich habe meine Galaxy Watch im Dezember 2019 bekommen. Vorletzte Woche musste ich sie aufgrund von starker Erhitzung bei... Post ansehen
Hi ich will mir eine Samsung Watch active 2 zulegen und möchte auch gerne mit ihr bezahlen. Ich habe eine Ec karte der Sparkasse und habe gehört... Post ansehen
Hallo,
was mich grade bei der Uhr so richtig nervt ist das automatisch erkannte Workouts bei ner kleinen Pause immer gleich beendet werden?
... Post ansehen