Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden.
Ich teste momentan die Möglichkeiten der... Post ansehen
Also ich habe folgendes Problem...meine Uhr schaltet weder den Gute Nacht Modus, trotz des Schiebereglers auf "an" an, noch erhalte ich... Post ansehen
Hallo kann mir jemand sagen ob ich mit der active watch 2 auch Boxen kann ohne das in der Uhr ein Schaden entsteht. Bezüglich der Sensorig.
Post ansehen
Moin.
Ich besitze das Cyrus CS45 xa und wollte gerne eine Uhr dazu betreiben.
Leider trennt sich die Verbindung von der Uhr nach einiger Zeit... Post ansehen
Hallo zusammen,
bei mir klingelt meine Galaxy Watch gleichzeitig mit meinem Iphone 8. Wenn ich die Anrufe auf dem Handy annehme, erscheinen... Post ansehen
Hallo, seit gestern habe ich die active 2 und hab sie nach Beschreibung mit der Samsung App und meinem huawei p30 light gekoppelt. Bereits gestern... Post ansehen
Servus,
ich nutze seit kurzem die Gear Fit2Pro zum Schwimmen und freunde mich damit immer mehr an Ich weiss in der Zwischenzeit wie die... Post ansehen
Ihr möchtet eure defekte Smartwatch direkt vor eurer Haustür repariert bekommen?
Mit dem Samsung Express Repair Bus ist das möglich. Hier... Post ansehen
Hallo Community,
ich habe meine Galaxy Watch im Dezember 2019 bekommen. Vorletzte Woche musste ich sie aufgrund von starker Erhitzung bei... Post ansehen
Hi ich will mir eine Samsung Watch active 2 zulegen und möchte auch gerne mit ihr bezahlen. Ich habe eine Ec karte der Sparkasse und habe gehört... Post ansehen
Hallo,
was mich grade bei der Uhr so richtig nervt ist das automatisch erkannte Workouts bei ner kleinen Pause immer gleich beendet werden?
... Post ansehen
Hallo Judith,
bei mir besteht das gleiche Problem. ich habe die Galaxy Fit e seit knapp zwei Wochen im Gebrauch. Meistens funktioniert es... Post ansehen
Ich habe seit einer Woche die Gear Fit 2.Seit 2Tagen zeigt sie das Diagramm fürs Schlafen nur noch als Streifen übereinander,wie früher das... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe die Gear IconX kopfhörer und benutze sie mit meinem Iphone.
Die Verbindung klappt auch wunderbar, mein Problem... Post ansehen
Hallo zusammen
Seit heute morgen kädt mein rechter Kopfhörer nicht, erst dachte ich, das Etui wäre leer aber es ist voll. Mein linker Koofhörer... Post ansehen
Meine Samsung Gear Fit 2 Pro habe ich letztes Weihnachten geschenkt bekommen. Ich benutze sie täglich und lege sie fast nie ab. Heute habe ich sie... Post ansehen
Hallo,
wer hat die gleiche Uhr? Ich habe ein Problem, dass ich keine Kontakte sehe auf der Uhr, wenn mich jemand anruft sehe ich dies aber ich... Post ansehen