Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Antworten auf Whatsapp an Gear nicht mehr möglich

(Thema erstellt am: 31-03-2018 10:03 AM)
12255 Anzeigen
Tendra
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, ich nutze die gear s2 classic mit dem s8 plus. Neuerdings kann ich von der gear aus nicht mehr auf Whatsapp Nachrichten direkt antworten. Das war bisher kein Problem und ich brauche diese Funktion dringend. Kann mir bitte jemand helfen. 

Danke 

Tendra

0 Likes
115 Antworten
ing65
Explorer
Optionen

bei mir funktioniert es immer noch nicht. Allerdings kann ich nicht nur keine WA Nachrichten beantworten, auch auf Twitter kann ich nicht antworten. Und das ging bis vor kurzem auch noch! Gut, für WA nutze ich ChatOn das lauft😉👍

Lösung
derheiko
Explorer
Optionen

Ich habe jetzt Version 2.18.92 installiert.
Es funktioniert nicht nur das Antworten gut, sondern man sogar Bilder sehen die zugeschickt wurden.

Jetzt noch die Sprachnachrichten abhören und ich bin glücklich :winking-face:

0 Likes
ing65
Explorer
Optionen

die habe ich auch, kann nicht antworten 😒

Matty7nrw
Helping Hand
Optionen
Whatsapp = Schrottapp!
0 Likes
ing65
Explorer
Optionen

da ich das selbe Verhalten beim beantworten von Twitternachrichten habe, glaube ich nicht, dass es an WhatsApp liegt. 

0 Likes
Lösung
Papabu
Explorer
Optionen

@ing65schrieb:

da ich das selbe Verhalten beim beantworten von Twitternachrichten habe, glaube ich nicht, dass es an WhatsApp liegt. 

Ich habe heute im play store eine WhatsApp Aktualisierung angezeigt bekommen und diese auch ausgeführt . Und siehe da, whatsapp schnellantworten funktionieren wieder bei mir. Mir werden sogar fotos angezeigt. Hoffe das es bei meiner frau auch klappt. Probiere es gleich. Ihre gf2 hängt grad am ladekabel

ing65
Explorer
Optionen

Kommando zurück , bei mir klappt es auch mit der 2.18.92! Hatte nicht gemerkt, dass ich das Update erhalten habe und bin einfach davon ausgegangen, dass meine Version, wie beim letzten Versuch, nicht antworten kann.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

es freut mich zu lesen, dass das Update bei euch allen geholfen hat! Vielen Dank für euer Feedback!

Ich markiere eure entsprechenden Antworten auch gleich mal als Lösung!

@ing65 Klappt es bei dir mit Twitter auch wieder? 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
ing65
Explorer
Optionen
Hallo Judith,
Danke der Nachfrage. Leider klappt Twitter, Facebook und Instagram nicht. Bekomme dort die gleiche Fehlermeldung wie bei WhatsApp vorher.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Mit welchem Smartphone hast du deine Samsung Gear S3 gekoppelt? Und ging es überhaupt schon mal?

DavidB.jpg
0 Likes