Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Antworten auf Whatsapp an Gear nicht mehr möglich

(Thema erstellt am: 11-02-2018 09:41 PM)
19132 Anzeigen
Tendra
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, ich nutze die gear s2 classic mit dem s8 plus. Neuerdings kann ich von der gear aus nicht mehr auf Whatsapp Nachrichten direkt antworten. Das war bisher kein Problem und ich brauche diese Funktion dringend. Kann mir bitte jemand helfen. 

Danke 

Tendra

0 Likes
Springe zur Lösung
115 Antworten
Sobriety
Student
Optionen

Es sind aber leider alle Plätze für das Beta-Programm belegt 😞

0 Likes
Christian1983
Journeyman
Optionen

Bei mir geht' es auf einmal wieder und bei meinem Sohn auch . Schön das es so schnell gelöst wurde ..

Marco102
First Poster
Optionen
Ich habe das gleiche Problem. SMS beantworten geht, bei Whast App nicht mehr. Alles zurückgesetzt,ohne Erfolg. Habe nicht die Beta Version von Whats App. Was nun?
0 Likes
gipsy72
First Poster
Optionen

0 Likes
gipsy72
First Poster
Optionen

Hallo das problem liegt da der Gear ! die kommt mit der neuen Version von Whatsapp nicht klar.  Am besten ne ältere Version von Whatsapp installieren ( nicht über die playstore ). dann funzt die sache wieder. Automatisches update auschalten bei der playstore.

https://www.apkmirror.com/uploads ...dort mal reinschauen. hab bei mir die 2.18.34 version runtergeladen ...siehe da....klappt wieder.

0 Likes
gipsy72
First Poster
Optionen

nicht zu vergessen vorher backup machen...whatsapp deinstallieren.....alter vérsion aufspielen ( kommt die lästige ansage zwecks sicher bla bla bla.....einmalig zulassen und gut ist.

0 Likes
derheiko
Explorer
Optionen

Es ist zum Mäuse melken.

Beta Version 85, damit funktioniert das Antworten. 
Allerdings gibt wurde mit der Version 79 (keine Beta - sondern die letze offiziele) eingeführt, das man Sprachnachrichten abhören kann. Zwar auf dem Handy, aber klickt man auf der Uhr Abspielen, dann startet diese sofort auf dem Handy ....
Wäre schön wenn das wieder mit dazu kommt.  

0 Likes
Papabu
Explorer
Optionen

Ich hatte das selbe  Problem wie alle anderen hier. Ich konnte mit meiner gear fit 2 nicht auf WhatsApp Nachrichten antworten. Dort stand dann das ich mein Telefon überprüfen soll. Also habe ich eine altere Version von apk mirror runtergeladen und diese installiert. Nun kann ich zwar wieder mit der uhr antworten aber dafür gibt's jetzt ein anderes problem. Und zwar hören sich gesendete und empfangene sprachnachrichten so an als wäre mein mic/ Lautsprecher defekt. Kann das jemand bestätigen? Gibts da ne Lösung? Ich habe es mit 3 verschiedenen WhatsApp versionen probiert. Immer das selbe. 

Habe ein Huawei mate 10 lite, Android 7.0, emui version 5.1 und WhatsApp version  2.18.9-452

0 Likes
derheiko
Explorer
Optionen

Meinst du Sprachnachrichten vom Handy zu Handy? Starte mal dein handy neu, das hatte ich heute auch das erste mal. Die Gear habe ich auch erst seit Heute. 
Dachte mein S9 sei kaputt. Vielleicht hängt es doch mit der Gear zusammen. Starte einfach mal dein handy neu, dann sollten whatsapp Sprachnachrichten wieder gehen. 

0 Likes
Papabu
Explorer
Optionen

@derheikoschrieb:

Meinst du Sprachnachrichten vom Handy zu Handy? Starte mal dein handy neu, das hatte ich heute auch das erste mal. Die Gear habe ich auch erst seit Heute. 
Dachte mein S9 sei kaputt. Vielleicht hängt es doch mit der Gear zusammen. Starte einfach mal dein handy neu, dann sollten whatsapp Sprachnachrichten wieder gehen. 

Danke für den tipp aber auch ein Neustart hat nix gebracht. Es ist immer noch so das sich die Whatsapp sprachnachrichten die man von handy zu handy sendet so anhören als wäre mein mikro / Lautsprecher defekt 

0 Likes