Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wie Installiere ich Disney+ auf einem UE48H6470SS?

(Thema erstellt am: 15-12-2020 11:43 AM)
661 Anzeigen
Marcus42
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich besitze einen UE48H6470SS von Samsung und versuche seid Tagen raus zu finden wie ich die App Disney+ zum einem im Samsung App Store angezeigt bekomme um Sie dann zu installieren. Wäre schön wenn mir einer Tipps dazu geben kann.

Mfg

Marcus

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
QLU
Pioneer
Optionen

Hallo

Disney+ gibts erst ab der "K-Serie".    Auch die nachfolge-Serie (J,JU,JS) hat kein Disney+.

Es gibt aber solche Streaming-Sticks für wenig Geld, damit kann man an jedem TV solche Sachen nachrüsten.

z.B.  amazon Fire-TV Stick.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Wenn Du über die App-Suche Disney+ nicht findest, ist diese App für Deine TV-Modell-Reihe nicht verfügbar. Dann läuft das nur via externem Zuspieler a la Fire TV. Die H-Serie ist aus 2014 u. die Letzte mit dem vorherigen Betriebssystem. 2015 wurde Tizen eingeführt, daher sehe ich wenig Hoffnung, dass Dein TV Disney+ noch erhält.
Lösung
QLU
Pioneer
Optionen

Hallo

Disney+ gibts erst ab der "K-Serie".    Auch die nachfolge-Serie (J,JU,JS) hat kein Disney+.

Es gibt aber solche Streaming-Sticks für wenig Geld, damit kann man an jedem TV solche Sachen nachrüsten.

z.B.  amazon Fire-TV Stick.

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @QLU ,

prinzipiell richtig. Modelle ab der K-Serie haben die Disney+-App an Bord. Allerdings ist die J-Serie die Vorgänger-Serie zur K-Serie, nicht die Nachfolge-Serie. Die H-Serie kam noch früher und hat daher auch keine Disney+-App zu bieten. Mit einem Streaming-Stick kann man sich aber behelfen. 

FabianD.jpg