Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update

(Thema erstellt am: 03-11-2020 12:48 AM)
604 Anzeigen
Gr33n
Pioneer
Optionen
Hab einen Crystal UHD 4k.
Vor ein paar Tagen oder so gab es ein software update. Seit diesem Update bekomme ich jedesmal wenn ich die Gerätepflege starte 2-3 Fehlermeldung (Siehe Bild)

1. Warum verbessert es mein TV Erlebnis wenn ich die Funktion "Automatisch ausschalten" deaktiviere ? Die kleinste Auswahl der Zeit beträgt bei dem Modell 4 Stunden. Das Gerät soll schließlich nicht kontinuierlich laufen. Möchte ja einige Jahre noch was davon haben 😜

2. Wie kann es sein das die Tonausgabe über externe Lautsprecher das Erlebnis vermindern könnte wenn diese a) von Samsung sind (Subwoofer rauscht scheint ja aber ein gängiges Problem zu sein) und b) den Sound deutlich verbessern da das Gerät selbst keinen wirklichen bass hat bzw tiefere Töne (Bauweise) wiedergibt.

Hat noch jemand solche Meldungen seitdem Update? Auch wenn es ein anderes Gerät ist.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit 😄

image

5 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Gr33n

magst du uns erst mal genauer verraten, was für einen Samsung TV du genau hast? 

Das erleichtert es uns, dir weiterzuhelfen - und wir können dann auch den Titel deines Threads etwas aussagekräftiger gestalten, damit man auf den ersten Blick erkennt, worum es hier geht. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Gr33n
Pioneer
Optionen
Das hab ich hier schon mal gehabt. Hilfe angeboten bekommen, es wurde nach TV Modell gefragt und das wars dann mit Kommunikation was schade ist und etwas unprofessionell gewirkt hat. Was natürlich nicht gegen Ihre Person geht. Wollte es nur mal erwähnt haben.

Es ist ein

Samsung Crystal UHD 4k 43 Zoll Fernseher mit dem Modellcode GU43TU8079UXZG und der aktuellen Version 1402 seitdem treten diese Meldungen bei der Gerätepflege auf.

Vielen Dank für die Nachfrage ich freue mich auch über eine negative Rückmeldung Hauptsache ist man weiß was sache ist ^^.
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Und schon wars das leider mit der Kommunikation xD

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
Gr33n
Pioneer
Optionen
seltsam oder? hahaha xD fällt einem nichts mehr zu ein xD
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Fühl ich xD hab den gleichen TV nur in der 55 Zoll Variante und bei mir wird genau das gleiche gelistet unter Gerätewartung, keine Ahnung was das ausschalten bewirken soll wenn man es an lassen will ^^

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
0 Likes