Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
|
Ich weiß. dass dieses Thema schon mehrfach behandelt wurde. Aber ich finde keine Lösung. Ich habe einen GQ65Q90RGTTXZG Fernseher seit ca. 6... Post ansehen Kann sein oder auch nicht. Ich würde den TV mal über die Fernwartung checken lassen, wenn er wieder ... Post ansehen |
Mein fernseher schaltet sich nach ca 2sekunden automatisch aus und wider ein Ich kann nichts bedienen. Post ansehen @Martina47 entweder du versuchst mal einen Power Reset (Reststromentladung) oder du machst einen Wer... Post ansehen |
Moin TV gerade neu gekauft - EPG füllt sich erst, wenn man einmal auf dem Sender war. EPG ist aber wieder weg, wenn man das Gerät aus und... Post ansehen Ja, ich verstehe es auch nicht, warum es keine Lösung dazu gibt.... Und wenn die Sender einmal im Hi... Post ansehen |
Hallo Gemeinde, ich habe mir vor kurzen einen Samsung Q80T zugelegt. Habe ihn im örtlichen Elektromarkt gekauft, wobei den... Post ansehen @joetechnical1 generell sollte man TVs nicht unbedingt liegend transportieren - je grösser der TV, u... Post ansehen |
die Frage ist wo ich hier das Sat Kabel anschließen kann. Und ob da der Sat main abgebrochen ist? Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich habe einen Q8DN und seit einem Monat tauchen immer mehr Pixelfehler auf. Zur Zeit sind es 10 Stück. Fängt harmlos an mit... Post ansehen Hallo @Anonymous User, aus der Ferne kann ich das nicht beurteilen. Das muss sich mal ein autorisier... Post ansehen |
Hi ich hab einen neuen Samsung q70t in 55zoll... ich habe da eine art Schutzfolie drauf, darf man die entfernen? Sie sitzt schon sehr fest und ich... Post ansehen https://www.dideo.ir/v/yt/TQHWnr38VuM/unboxing-samsung-q70t-serie-2020?list=PLO6t7DBoZlu3jr2V0g6yDBK... Post ansehen |
Guten Tag, habe heute frustran versucht, die Playstation am neuen TV zum laufen zu bringen. Diese erkennt er auch initial, um dann im nächsten... Post ansehen Heute morgen um 6.02 H berichtete User Akarie33 von dem gl. Problem mit diesem Gerät. Es soll seit d... Post ansehen |
Hallo, ich habe folgendes Problem: der Sendersuchlauf meines Fernsehers (Modell UE40D5720RS) findet die privaten Sender VOX, RTL, Sat1, Pro7 usw.... Post ansehen Ich habe auch Kabelfernsehen und auch ein Fernseher von Samsung, bei mir findet er alle Sender, auch... Post ansehen |
Hallo, ich studiere gerade die Anleitung zum Anbringen des 75'' TV an der VESA Wandhalterung. Bei der Wandhalterung wurden... Post ansehen Danke, hat sich erledigt, ich habe andere Schrauben ohne distanzhülse verwendet, wichtig waren die 2... Post ansehen |
Hallo da drausen. Hab nen smart tv 6er serie. Möchte gern im internet browser nen film streamen. Doch das geht einfach nicht. Versteh... Post ansehen Hallo @Markus831, ich habe den Titel deines Threads mal etwas aussagekräftiger gestaltet, damit man ... Post ansehen |
Schönen Guten Tag Gibt es keine Updates mehr für den oben genannten Fernseher??? MFG Post ansehen |
Hi, der optische Ausgang funktioniert top mit dem Audio Converter "DTS DOLBY 192 KHz auf cinch zum Kenwood KR 6070 Receiver Post ansehen Hallo @Huk056, vielen Dank für diesen Tipp von dir. Ich habe den Text, den du versehentlich in die T... Post ansehen |
Hallo liebe Community Freunde, nach dem Update (automatisch) von 1402.6 kann mein Q95t keine HDMI Anschlüsse darunter XBOX One X, Ps4 Pro... Post ansehen |
Hallo zusammen, vor zwei Wochen habe ich mir den The Frame 75" gekauft. Nun wollte ich die die 6-monatige Mitgliedschaft für die drei... Post ansehen Hallo @Maxwell14, in diesem Thread wird das Thema bereits diskutiert. Schau doch mal, ob die Antwort... Post ansehen |
Guten Tag, da ich Probleme mit meinem nagelneuen GQ95T habe ( Vermutlich Software oder Montagsgerät ), überlege ich den TV... Post ansehen |
Hallo ich habe zwei schwarze Streifen in meinem Fernseher... liegt dies evtl. daran dass die zwei "goldene Streifen" beschädigt sind? Wenn... Post ansehen Wahrscheinlich bist du mit einem werkzeug rein gegangen und hast das gehäuse so ausgehebelt stimmts?... Post ansehen |
Hallo! Ich habe mal eine Frage, wie kann ich ein eigens erstelltes Hintergrundbild bei einem Q90 wieder komplett löschen? Post ansehen Einfach ein anderes Hintergrundbild einstellen, schon hast Du ein anderes. Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem einrichten der Fernbedienung mit der man ja auch andere Geräte steuern kann. Der Ton... Post ansehen Hallo JudithH, Ja genau das hab ich gemeint und auch noch ein paar mal wiederholt aber immer das gle... Post ansehen |