am 02-11-2020 11:22 PM
Hallo liebe Community,
ich habe mir einen ganz neuen 75 Zoll The Frame gekauft und habe voller Freude 2 Abende den Fernseher genutzt.
Heute habe ich meine Horizon Box installiert und per HDMI an die Connect Box angeschlossen. Die Installation der Box hat ca. 45 Minuten gedauert. In dieser Zeit hat sich irgendwann der TV ausgeschaltet. Ich dachte zuerst, das ist ggf. eine StandBy Modus. Jedoch kann ich den TV nicht mehr starten. Alles bleibt schwarz. Ich habe hier im Forum festgestellt, dass dieses Problem in ähnlicher Form auftrat, also habe ich den TV vom Strom getrennt, 20 Sekunden die Power Taste auf der Fernbedienung gedrückt und alle Kabel entfernt. Dann 15 Minuten gewartet. Leider passiert einfach gar nichts.
Ich habe jetzt den ganzen Abend damit verbracht, den TV an zu machen. Keine Chance. An der Hotline hat man mir zugesagt, einen Techniker zu senden. Jedoch wird sich dieser erst in 3 Tagen melden um dann einen Termin auszumachen.
Ich muss sagen, dass ich schon sehr enttäuscht bin, einen TV, welcher fast 3000 Euro gekostet hat und dann solche Probleme mit sich bringt.
Update: Mir ist aufgefallen, dass wenn ich alles an lasse, ab und zu ein "The Frame" in weiß auf dem Bildschirm erschein - danach jedoch wieder alles schwarz.
Den Techniker lasse ich kommen, würde mich aber sehr freuen, wenn vielleicht jemand von Euch noch eine Idee hat.
Ich Danke Euch.
Viele Grüße
am 02-11-2020 11:49 PM
am 03-11-2020 12:38 PM
was sagt denn eigentlich der Händler zu dem Problem - der Händler ist doch dein Vertragspartner und sollte dir bei Problemen weiterhelfen!
Letztendlich hast du doch auch bei ihm deine Kohle gelassen und nicht direkt bei Samsung, also ist auch dein Händler für die Problembeseitigung zuständig! 😉
der lodda