Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

UE50RU7099UXZG Panel Type

(Thema erstellt am: 20-04-2020 03:24 PM)
1538 Anzeigen
gelöschter User
Apprentice
Optionen

Ich hatte versehentlich bei meinem Fernseher im Service Menü den panel Typ verändert und wollte frage ob irgendjemand den gleichen Fernseher hat und nachsehen könnte, beziehungsweise den richtigen Typ weis.

Model Code: UE50RU7099UXZG

Version NO: 04/URU7100

Der support weigert sich die Panel Nummer anzugeben, ich weis das ist meine Schuld und wollte hier nur fragen bevor ich die 50 Zoll Typen durchprobiere

vielen dank für jede Hilfe

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @gelöschter User

wie lodda schon ganz richtig geschrieben hat, erlischt durch Herumwerkeln im Servicemnü dein Anspruch auf Herstellergarantie. Deshalb ist die Samsung Community für solche Diskussionen nicht der richtige Ort.

Ich kann dir daher auch nur empfehlen, dir kostenpflichtig von einem autorisierten Servicepartner helfen zu lassen. 

Bitte halte dich künftig an unserer Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen

Weitere Kommentare zum Servicemenü oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
lodda
Big Cheese
Optionen

@gelöschter User 

du wirst hier vermutlich keinerlei Hilfe was das aufsuchen des Service Menue bekommen, davor wird ja auch immer eindringlich gewarnt.

Da du eigenmächtig im Service Menue herum gewerkelt hast, wird nur ein Besuch eines (kostenpflichtigen) fachkundigen Technikers dir weiterhelfen können.

der lodda

0 Likes
gelöschter User
Apprentice
Optionen

@lodda
Ich dachte hier wäre ein guter Platz zum fragen, es gab schon einige ähnliche Fragen die hier beantwortet wurden.

ein Hinweis beim aufrufen des Menüs gab es keinen

0 Likes
lodda
Big Cheese
Optionen

@gelöschter User 

hier wird von Seitens der Samsung Moderatoren immer eindringlich davor gewarnt das sogenannte "Service Menue" zu betreten, und es wird hier in diesem Forum auch nicht weiter thematisiert bzw. Fragen bezüglich dieses Themas werden generell von den Mods eigentlich direkt gelöscht.

Hinweis von den Mods ist immer, dass das Betreten des Service Menue nur dem Fachpersonal vorbehalten ist und zudem die Garantie/Gewährleistung erlischt.

Also......sobald das hier ein Samsung Mod liest, wird das ganze Thema eh vermutlich geschlossen. :winking-face:

der lodda

0 Likes
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @gelöschter User

wie lodda schon ganz richtig geschrieben hat, erlischt durch Herumwerkeln im Servicemnü dein Anspruch auf Herstellergarantie. Deshalb ist die Samsung Community für solche Diskussionen nicht der richtige Ort.

Ich kann dir daher auch nur empfehlen, dir kostenpflichtig von einem autorisierten Servicepartner helfen zu lassen. 

Bitte halte dich künftig an unserer Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen

Weitere Kommentare zum Servicemenü oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
gelöschter User
Apprentice
Optionen

Schade, trotzdem danke, dann werde ich mich dort diesbezüglich noch weiter erkundigen.

Ich Entschuldige mich diesbezüglich.

0 Likes
Redautomotive28
First Poster
Optionen

@gelöschter User  schrieb:

Ich hatte versehentlich bei meinem Fernseher im Service Menü den panel Typ verändert und wollte frage ob irgendjemand den gleichen Fernseher hat und nachsehen könnte, beziehungsweise den richtigen Typ weis.

Model Code: UE50RU7099UXZG

Version NO: 04/URU7100

Der support weigert sich die Panel Nummer anzugeben, ich weis das ist meine Schuld und wollte hier nur fragen bevor ich die 50 Zoll Typen durchprobiere

vielen dank für jede Hilfe

0 Likes