Ich suche eine Möglichkeit die arte App auf die Startleiste zu bekommen.
Wenn ich unter APPs suche, finde ich sie nicht. Lediglich wenn ich... Post ansehen
Bin ich das nur, oder funktioniert tatsächlich seit ein paar Tagen diese kostenlose Haupthotline für den technischen Support nicht mehr bei... Post ansehen
Kann ich die silberne Fernbedienung BN59-01311G von Samsung auch für meinen neuen The Frame 2020 65 Zoll in vollem Umfang nutzen?
Diese sieht... Post ansehen
Hallo Community,
ich habe zwei Fragen zu meinem Samsung GQ49Q80TGTXZG.
1. Ich suche für den Fernseher ein soundsystem. Ich habe mit dem... Post ansehen
Hallo,
ich bitte um Hilfe da ich nix bei google gefunden habe.
Und zwar wenn ich mein Fernsehprogramm starte, fängt es vom letzten Sender... Post ansehen
Hallo,
ich versuche einen Samsung UE55F6340 aus dem Jahr 2014 mit einer Bose-Box, der Soundlink Mini 2 zu koppeln.
Weiß jemand ob das geht?
... Post ansehen
Hallo,
besitze seit ca. 2 Wochen den QE65, in Spanien beim Media Markt gekauft. Habe mir jetzt einen Uncable-LNB gekauft und wollte den... Post ansehen
Hallo,
Ich habe einen Q90R und möchte im Ambient Mode eigene Bilder über die Samsung Cloud darstellen. Leider kann ich keine Information... Post ansehen
Hallo zusammen ,
ich habe einen Samsung TV Uks 7000 der bis dato optimal funktionierte . Angeschlossen an die externe Kabel Box waren bis... Post ansehen
Hallo,
würde gerne einen Zweitfernseher ins Haus holen, muss nicht viel können, AUSSER die Smart Remote zu unterstützen, denn die ist wcht... Post ansehen
Hallo liebe Community, ich habe leider zum zweiten mal ein Problem mit einem 65Q90R. In beiden Fällen gab es Probleme mit dem TV Panel. Hier sieht... Post ansehen
Mein Samsung ue46d7090 ist über HDMI ARC mit einem Marantz AV Receiver verbunden. Vor einigen Wochen gab es ein Firmware Update für den TV auf... Post ansehen
Hallo,
Ich wäre an einem Samsung-Fernseher interessiert, aber dass kein Kopfhörerstecker existiert ist ein Problem für mich. Was wäre die... Post ansehen
Hallo zusammen,
neu hier und gleich so was verzeiht :). Habe einen Samsung UE55KU6519. Super gerät so weit. Wäre da nicht dieser Makel.... Post ansehen
Ich habe nochmals mit Samsung telefoniert und habe folgendes wegen der Systeme welche nicht mehr funktionieren erfahren:
Zunächst es kann kein... Post ansehen