am 20-01-2020 11:52 PM
TV UE55MU6179U
Soundbar HW-H750
Beides ist miteinander verbunden und bei dem AUS/AN Test ging die Anlage auch aus und an. Das Problem ist jetzt aber wenn ich den TV einschalte geht die Soundbar nicht an, aber wenn ich den Tv ausschalte geht er aus.
Woran liegt das ?
Ton funktioniert auch einwandfrei.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21-01-2020 03:06 PM
Hallo @Joshua94,
verstehe ich das richtig, dass es schon mal korrekt funktioniert hat? Wenn ja, dann setze doch mal deine Soundbar zurück. Das machst du, indem du während das Gerät ausgeschaltet ist die Mute-Taste mehr als fünf Sekunden gerückt hältst. Danach bekommst du die Meldung "ID SET" auf der Anzeige deiner Samsung HW-H750 angezeigt.
Melde dich dann gerne per @ nochmal zurück, ob sich das Verhalten dadurch gebessert hat.
Liebe Grüße
am 21-01-2020 03:06 PM
Hallo @Joshua94,
verstehe ich das richtig, dass es schon mal korrekt funktioniert hat? Wenn ja, dann setze doch mal deine Soundbar zurück. Das machst du, indem du während das Gerät ausgeschaltet ist die Mute-Taste mehr als fünf Sekunden gerückt hältst. Danach bekommst du die Meldung "ID SET" auf der Anzeige deiner Samsung HW-H750 angezeigt.
Melde dich dann gerne per @ nochmal zurück, ob sich das Verhalten dadurch gebessert hat.
Liebe Grüße
am 21-01-2020 05:28 PM
Nein hat vorher noch nicht funktioniert, wurde beides gebraucht erworben.
Aber teste ich heute Abend mal.
Danke für die Antwort
am 23-01-2020 04:06 PM