Hallöchen liebe Community
Ich hoffe einer kann mir helfen.
Wir haben uns gestern den oben genannten Fernseher gekauft. Freudig habe ich meine... Post ansehen
Hallo liebe Community,folgendes Problem habe ich: Ich bin im Besitz eines 2019er Q85 in 75" (QE75Q85RATXZG). Dieser ist per ARC mit meinen... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen ist die Hintergrundbeleuchtung meines Fernsehers (UE49KU6400 2Jahre und9 Monate alt) nicht mehr homogen... Post ansehen
Hallo und guten Tag,
gibt es eine Übersicht über die Serienbezeichnungen, an denen man erkennt ob es sich um ein Comsumer-, Business- oder... Post ansehen
Hallo Ich habe eine Frage zu o.a. Fernseher. Ich habe über ARC HDMI einen Receiver angeschlossen, ganz toll sofort erkannt und über FB auch an u... Post ansehen
Hallo Samsung Community,
ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe einen UE55MU8009TXZG mit one connect box mini. Programme kommen von... Post ansehen
Hallo auf meinen Smart TV UE55MU6449 kann ich nicht auf die Tastatur zugreifen die erscheint zwar aber ich komm da nicht rauf und kann mich somit... Post ansehen
Hallo,
habe seit gestern einen Samsung 65Q70R, und möchte auch Sendungen über PVR aufzeichnen. Jedoch ist die Funktion nicht verfügbar, ich... Post ansehen
TV UE55MU6179U
Soundbar HW-H750
Beides ist miteinander verbunden und bei dem AUS/AN Test ging die Anlage auch aus und an. Das Problem ist jetzt... Post ansehen
Auf meinem jüngst erworbenen RU7099/ 55er macht die YouTube-App große Schwierigkeiten. Entweder startet sie gar nicht (schwarzer Bildschirm bis zur... Post ansehen
Bei meinem Samsung TV (UE43RU7179) ist die Fernbedienung sehr "empfindlich" beim Senderwechsel. Beim Betätigen der Channel-Wechsel-Taste,... Post ansehen
Hallo Community,
bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen.
Zu obigem Gerät habe ich versucht Internet@TV zu nutzen und habe dazu den... Post ansehen
Anonym
Hallo @Beny48 , das geht günstiger. Relativ in mehreren Stufen. Sehr
günstig ist der Amazon Fire (HD... Post ansehen
Hallo Moderatoren,
die ARD hat endlich eine neue, sehr viel effizientere und nicht mehr so altbackene Mediathek herausgebracht.
Diese ist unter... Post ansehen
Hallo,
das, was bereits viele Community Teilnehmer berichteten, ist nun auch bei unserem Samsung Smart-TV passiert: Es werden keine Inhalte von... Post ansehen
Hallo, bei meinem Samsung Modell UE50RU7179U funktioniert weder der Channel Guide, noch EPG, noch die Programminformation bei den meißten Sendern.... Post ansehen
Nachdem die App den Samsung Player schon eine Zeit lang nicht mehr steuern kann,
geht das jetzt auch nicht mehr mit dem TV.
Player und TV... Post ansehen
Guten Abend zusammen. Ich schreibe weil ich ein Problem mit dieses Funktion habe, vor einiger Zeit ging alles, aber heute zeigt die App mir keinen... Post ansehen