Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

TV registriert, aber keine Gutscheincodes für rakuten.tv

(Thema erstellt am: 14-10-2019 10:10 PM)
3926 Anzeigen
Regenblume83
Student
Optionen

Hallo liebes Samsung-Service-Team,

habe nach langer Suche endlich geschafft meinen neuen Fernseher 75 Zoll Q60 von 2019 bei euch zu registrieren. Allerdings habe ich die versprochenen Filmgutscheincodes für rakuten.tv bislang nicht erhalten.

Es wäre schön, wenn ihr die noch zuschicken könntet.

EMailadresse hier ist dieselbe wie beim SamsungAccount.

Dankeschön :smiling-face: 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @xthodiex

schick mir doch bitte mal eine Privatnachricht mit deiner E-Mail Adresse sowie dem Modellcode und der Seriennummer deines TVs. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
xthodiex
Journeyman
Optionen

@JudithH  schrieb:

Hallo @xthodiex

schick mir doch bitte mal eine Privatnachricht mit deiner E-Mail Adresse sowie dem Modellcode und der Seriennummer deines TVs. 

Viele Grüße

Hallo Judith,

jetzte hat es eben funktioniert.... nur in der Sportsworld wird die Seriennummer noch als „unbekannt“ angesehen, doch das is ja Thema eines anderen Threads....

stroky
First Poster
Optionen

Hi, 

Laut Samsung Homepage nimmt der the frame 55 Zoll auch daran teilt.

Möchte ich mich registrieren, taucht dieser aber nicht in der Liste auf und die Aktion läuft nur noch bis heute. 

Grüße 

0 Likes
Nerfi
Pioneer
Optionen

Hallo, ich habe trotz erfolgreicher Registrierung und Überprüfung der Daten keine Email mit den 10 Codes von  Rakuten erhalten.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Nerfi

hattest du auch im Spam Ordner keine Mail? Dann melde dich bitte einmal direkt bei den Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
HE100
First Poster
Optionen

Hallo Judith,

ich habe bei der Rakuten TV Aktion mitgemacht und auch per Mail meine Codes erhalten. Jedoch hatte ich noch keinen Film geschaut und dies wollte ich nun auch machen. Jedoch finde ich die Mail mit meinen Codes nicht mehr....
Ich habe diesen sicher nicht gelöscht aber wieso sollte er dann weg sein?

0 Likes
Nerfi
Pioneer
Optionen

Musst dich leider an den Support wenden. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass viele es  sonst ausnutzen würden, wenn ungeprüft Codes verteilt werden. So eine Prüfung nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und geht über mehrere Abteilungen und kann aufgrund der komplexen Prozesse gerne mal im digitalen Mülleimer landen. Durch glückliche Umstände kann es dann aber doch passieren, dass man seine Gutscheincodes irgendwann mal bekommt.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @HE100 ,

bitte wende dich direkt an die Kollegen vom telefonischen Support und frage, ob sie dir neue Codes zusenden können. Wir Moderatoren haben hier leider keine Codes zum Weitergeben.  

Du erreichst die Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 77.  Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Nerfi
Pioneer
Optionen

Hallo zusammen, leider hat es mit den Rakuten. TV Gutscheincodes trotz mehrmaliger Anfragen beim Support nicht funktioniert. Reine Zeitverschwendung hier oder beim Support um Hilfe zu bitten.

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Nerfi,

ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes