Hallo,
ich hoffe auch eure Hilfe.
Problemstellung:
Beim Videostreaming kommt die Wiedergabe regelmäßig ins Stocken und muss nachgeladen... Post ansehen
Habe mir den Samsung QLED 60R zugelegt, aufgestellt, und alle Stecker, die ich so finde, reingesteckt (UPC Mediabox HD, Blu-Ray Player, Smart TV... Post ansehen
Ich möchte hier mal eine Petition starten für das oben genannte Thema um zu zeigen das ich nicht der einzige bin der sich dieses wünscht.
... Post ansehen
Hallo zusammen,
mein Problem ist wie folgt.
Sky Q Receiver an HDMI 1
Sonos Playbar Optisch angeschlossen
Verbindung über Smart Remote -... Post ansehen
Hi,
Das YT-Videostreaming auf meinem Fernseher (UE50NU7099) funktioniert nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Wenn ich den TV zurücksetze,... Post ansehen
Hi,
Das Videostreaming auf meinem Fernseher (UE50NU7099) funktioniert nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Wenn ich den TV zurücksetze,... Post ansehen
Hallo Leute,
habe mich nun auch hier mal angemeldet, da ich mit meinem nagelneuen (48 Betriebsstunden) QLED 55Q70R zwei gravierende Probleme habe... Post ansehen
Hallo,
habe den Fernseher SAMSUNG UE65NU8509 vor 3 Monaten gekauft, und seit gestern steht ein schwarzer dicker Fleck von oben bis nach unten... Post ansehen
Hallo,
ich habe von der Cashback Aktion gelesen. Gibt es die 125 Euro auf die Soundbar und die 300 Euro Cashback bei jedem Händler oder nur... Post ansehen
keine Programme mehr und Fernseher steht auf HDMI4 (Bild wird angezeigt )zurücksetzen bringt nichts. Update über usb funktioniert auch
nicht mehr... Post ansehen
Hallo liebe Community,
hallo liebe Moderatoren,
mein UE65NU7099 (Software-Version: T-KTSUDEUC-1270.6) bricht kurz nach dem Einschalten den... Post ansehen
Hallo ich wollte gern mal bei Info's bekommen ob Samsung irgendwann mal mein Tv vollkommen austauschen würde es wurden jetzt schon 2 das... Post ansehen
Einen wunderschönen guten Tag oder Abend (je nachdem). Ich habe folgendes Problem. Bei mir wurde Panel beim Q85r getauscht. Soweit so gut. Aber... Post ansehen
Guten Tag! Ich benötige eine neue Smart Control Fernbedienung. Welche Fernbedienung ist mit meinem TV Gerät ( UE65KS8090TXZG) Kompatibel? Vielen... Post ansehen
Hallo. Ich habe wieder mal eine frage zur Bildeistellung eines Qe55q7fna TV und zwar.
Weissabgleich, was habt ihr so bei dem 2 Punkt eingestellt... Post ansehen
Guten Tag, ich habe an meinem Samsung TV QLED90R eine externe USB-Festplatte angeschlossen. Mit dem Aufnähmen – aus Italienische Satelliten... Post ansehen
Ich habe einen QLeD 85 R und mein Onkyo NR656 arbeiten nicht per ARC zusammen. Bei beiden Geräten wurde die ARC Funktion eingeschaltet, aber... Post ansehen