Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

TV Plus App endgültig löschen

(Thema erstellt am: 05-01-2018 04:36 PM)
223975 Anzeigen
Cosmo1985
Helping Hand
Optionen

Hallo!

ich bin zur Zeit ziemlich von der APP TV Plus genervt. Aus irgendeinem Grund startet die häufig wenn man den TV anstellt und zeigt irgendwelche Trailer von nicht gerade kinderfreundlichen Filmen. 

Ich habe die APP schon mehrfach gelöscht, aber nach einiger Zeit ist sie einfach wieder da!

 

kann man die APP irgendwie endgültig löschen oder eventuell von der Fernwartung entfernen lassen?

 

Mein TV: 65MU8009 mit aktueller Software

 

 

 

 

Springe zur Lösung
1.130 Antworten
daimlerbenz
Troubleshooter
Optionen

Mal sehen bei wie vielen die TV+ heute noch auftaucht?

 


QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1280.5 | AM+ 8/4
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Bei mir ist nach wie vor Ruhe - aber es läuft halt auch im Hintergrund meine Sperrliste...

 

Gruß - DaEx

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo daimlerbenz und Slinesport, 

 

ich habe das bereits weitergeleitet.

 

Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Herbert53
Explorer
Optionen

Hallo in die Runde,

Leider muss auch ich bei meinem 55NU8049 bestätigen, das die TV Plus App nach ca. 3 - 4 Wochen beim einschalten plötzlich wieder da ist. Hatte das jetzt bereits 2 mal. Ich habe keinen Sendersuchlauf gemacht. Es kommt nicht nur die App, sondern auch alle TV Plus Sender in allen Senderlisten, bei mir Sat und DVB T2. Das Löschen der App reicht wohl nicht. Habe zusätzlich alle TV Plus Sender aus den Senderlisten gelöscht. Mal sehen wie lange. Seit der 12.03 FW trat das jetzt das zweite mal auf. Irgendwas muss im Hintergrung aktualisiert werden wo die TV Plus Sender wieder mit reinkommen.

Charms1
Explorer
Optionen

Ist bei uns auch wieder da.

So langsam nervt das Thema extrem ... 

daimlerbenz
Troubleshooter
Optionen

Danke Judith

Ich hoffe es kommt auch eine Erklärung wieso die TV+ App bei bisher 5 Leuten (werden bestimmt noch mehr) am gleichen Tag wieder kam.

Hat da rein Zufällig jemand was geändert? Haben zu wenige die Rakutenwerbung empfangen und deshalb wurde eben mal was geändert, dies ist eine reine Spekulationen von mir aber anders kann ich mir das leider nicht vorstellen.

Ich lass mich gern von anderen Erklärungen überzeugen.

 


QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1280.5 | AM+ 8/4
0 Likes
Cali08
Navigator
Optionen

es muß ja irgendwas geändert sein, ansonsten hätte man ja nicht wochenlang Ruhe vor der TV-Plus App gehabt.

Wenn ich auf Apps gehe, bekomme ich nun auch sofort Werbung für das neue Galaxy S10 mit Musik in Dauerschleife. Vorher war da keine Werbung

Bildrauschen84
Apprentice
Optionen

Bei mir ist die TV-Plus App auch wieder da . Seit dem letzten Update im Januar ( 1202.3 ) war Ruhe .meinen letzten Samsung Q7F hatte ich zurückgegeben nach 8 Monaten wegen den roten Blitzen und nun hat man schon wieder so ein Problem mit Samsung ( Q9FN ) .. war mein letztes Samsung Produkt . 

Ich hoffe für Samsung das die endlich mal die Software in den Griff bekommen ansonsten geht das 2 Gerät zurück ...

Ralf_Grafe
Pioneer
Optionen

Bei mir ist die TV plus Kachel auch wieder da. 

Trotz Blacklisteintrag im Internetrouter und Widerspruch zu allem.

Das ist doch voll die Farce hier. 

0 Likes
Cornitus
Pioneer
Optionen

Jup, kann ich ebenfalls bestätigen. Ist wieder da die Kachel...

0 Likes