am 17-02-2020 02:53 PM
Hallo,
habe den UE75RU7099UXZG vor einigen Tagen neu gekauft. Nun stelle ich fest, dass die Tonwiedergabe immer wieder einmal für ca. 1 Sekunde aussetzt. Das heißt, es ist einfach für etwa 1 Sekunde kein Ton zu hören. Das wiederholt sich so ca. alle 10-15 Minuten. Ton ist kurz weg und kommt dann wieder. Dieser Fehler tritt bei allen TV-Sendern und bei allen Peripheriegeräten (FireTV Stick, XBox, BluRay, etc.) auf und ist mit den internen Lautsprechern genauso wie mit dem externen AV-Receiver festzustellen. Was kann ich tun?
am 18-02-2020 03:12 PM
Hallo @BernhardL,
das ist merkwürdig. Melde dich doch mal direkt bei unseren Experten für Fernseher. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr). Alternativ kannst du dich aber natürlich auch an deinen Händler wenden.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
am 19-02-2020 12:50 PM
Hallo AlwinS,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe jetzt zunächst einmal die Toneinstellungen zurückgesetzt und alles neu nach meinen Bedürfnissen eingestellt. Im Moment sind keine Tonaussetzer mehr zu bemerken. Werde es weiter beobachten.
Viele Grüße,
Bernhard