Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Amazon Prime Video Probleme

(Thema erstellt am: vor 6 Stunden)
28 Anzeigen
Mikey0797
Student
Optionen
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar habe ich momentan das Problem das bei meinem Samsung TV über Amazon Prime Video das Bild hängen bleibt aber der Ton weiter läuft. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Update sind überprüft sowie App gelöscht und neu installiert auch. Auf meinem Handy, Laptop sowie kein Samsung TV funktioniert alles einwandfrei. 
Ich danke schonmal für die Antworten.
13 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Das Problem habe ich auch schon seit Tagen auf meinem Samsung TV, denke mal das es an Amazon liegt
Mikey0797
Student
Optionen
Glaube ich selber auch. Weil alle anderen Streaming Dienste funktionieren einwandfrei.
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Mikey0797  @chemiker62  An meinem non Samsung TV Gerät funzt Ama. Prime ohne Probleme. 

Ich vermute, das es nicht an Ama. liegt.

chemiker62
MegaStar
Optionen
Vielleicht gab es ja ein Update.
0 Likes
Sedance
Helping Hand
Optionen
Ist garantiert die Ama-App für Samsung. Ich weiche dann (mittlerweile dauerhaft) auf den Fire Stick aus. Genau anders herum ist es bei mir mit Waipu. Da läuft die App auf dem Samsung wesentlich besser, als auf dem Fire. Das Layout und ein Teil der Steuerung ist auf dem TV auch anders, als auf dem Stick.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Hilft Dir diese Amazon Hilfe Seite?

https://de.amazonforum.com/s/question/0D56Q00008grgl8SAA/bild-und-ton-asynchron

Ich streame über den Chromecast per LAN. Bisher gab es da keine Fehler.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Anscheinend liegt es wohl an der App 🤔
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Am Smartphone habe ich keine Probleme. Am TV nutze ich wie erwähnt den Chromecast, bzw. jetzt den Google TV Streamer.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Auf meinem Smartphone und Tablet, läuft die App einwandfrei.
Nur zur Zeit auf dem TV nicht so richtig.