am 02-12-2018 12:50 PM
Hallo,
ich verzweifle langsam an den versprochenen, aber nicht umgesetzten technischen Features von The Frame:
ich lade eigene Fotos (mind. 10 MB) im 16:9 Format auf The Frame, dann werden diese nur mit Schattenrand angezeigt. Was muss ich ändern, dass ich die Fotos ohne Rand anzeigen kann? Vielen Dank für die Hilfe,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen
Hallo,
Ich reihe mich ein, wann ist das bitte geändert worden?
Wir wollten gerade ein neues Bild hochladen und jetzt bekommen wir ganz frech den Rahmen, den wir nicht deaktivieren können. So viel Geld ging für diesen Fernseher raus.
Nein, wir kaufen keine Bilder von Samsung, nein.
Die Kunstwerke unserer Kinder kommen auf den Fernseher!
Das macht mich grad fassungslos, so viele negative Situationen hatten wir nun mit Samsung. Das kanns doch echt nicht sein.
Poste ich auch gerne auf mehreren Plattformen, ich schätze da kommen einige Stimmen sicher zusammen.
So hatten wir den Fernseher nicht gekauft.
So, schönen Abend noch.
Sonntag
Ich muss mich hier meinen Vorrednern leider anschließen: Es ist so frustrierend, wenn einem grundlos Funktionen genommen werden. Es lasst sich nur vermuten, aber sollte es eine Maßnahme gewesen sein, um Kunden eher zu Kauf von Hintergründen zu nudgen wäre das alles andere als kundenfreundlich.
Ich hatte nach Kauf vier Bilder auf den Frame geladen, alle mittels dieser übergriffigen „Smart things App“ die jede erdenkliche Berechtigung haben will. Diese vier Bilder konnte ich ohne Rand aus der App hochladen, nun besteht nicht mehr die Option „kein Rand“ in der App. Das sorgt für Verdruss und - ehrlich gesagt - mir war die Marke Samsung noch nie sympathisch, der Frame hatte dies wieder geändert. Bis jetzt, der Verdruss geht weiter.
Ich plädiere inständig an Samsung: zurück mit der Funktion Bilder ohne Rahmen aus der App hochzuladen.