Hallo,hoffe ihr habt eine Lösung ,ich finde unter allen Menü Punkten keine.Die Vollständige Frage ist folgende :MDas Tv Mein TV ist ein QLED GQ65Q7... Post ansehen
Hallo,
seitdem auf meinem Zweit-TV MU6179 die neue Firmware vorhanden ist gibt es ein Problem mit dem Sat-Empfang über den Internen Tuner.
... Post ansehen
Gab es diese Woche ein neues autom. Update für Smart TVs?
mein Gerät spinnt mal wieder komplett, Startbildschirm Smart TV kommt für ca 3 sec. ,... Post ansehen
Hallo,
würde gerne meinen PC über Bluetooth mit meinem FS verbinden, leider findet mein PC (Windows 10 Pro) den Fernseher nicht, obwohl beide... Post ansehen
Ich habe eine Logitech Harmony 650 Fernbedienung und möchte nun eine Aktion eingeben, wo mein Samsung UE55NU7179UXZG und mein Yamaha Receiver (für... Post ansehen
Ich habe ein frage. Ich habe ein Fernsehr Samsung Q7FN bin total zufrieden damit. Aber eines breitet mir kopfschmerzen. Was passiert wenn... Post ansehen
Moin,
Seit dem letzten Update von meinem Samsung KS7590 auf 1231.1 habe ich ein Problem in Zusammenhang mit Bose Soundbar 300. Und zwar, nach dem... Post ansehen
Bei der Einrichtun hat noch alles funktioniert, nur hatte ich beim Kabelempfang nur terrestrisch gewählt. Habe die Einrichtung erneut gemacht und... Post ansehen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Einschalten zeigt der TV Kein Signal. Ich muss dann die Connect Box stromlos machen. Dann gehts wieder.... Post ansehen
Hallo
Nachdem eine Techniker bei mir das Mainboard getauscht hat, ohne mich zu warnen die Kanalliste zu sichern, sitz ich wieder am Anfang...
... Post ansehen
Hallo mein Fernseher Q65 /7
Verbindet sich nicht mehr mit meinem Router Fritzbox . Hat fast ein Jahr funktioniert. Mein Internet Anbieter hat... Post ansehen
Hallo Zusammen,
Mittlerweile treten immer mehr die Roten Blitze auf Bzw. Einmal den ganzen Bildschirm für ne Millisekunde Grün. Der Techniker... Post ansehen
Servus
Ich habe die neue N950 Soundbar und einen Samsung UE758000 TV und habe folgendes Problem:
optisches Kabel in die Samsung Box vom TV... Post ansehen
Hallo zusammen.
Hab mir heute eine Soundbar, zugegebenerweise von einer fremdfirma, besorgt und versuche nun diese über den tv zu steuern.
... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich bin bei meinem neuen Fernseher mit meinem Latein am Ende und hoffe dass mir hier irgendjemand helfen kann.
Ich empfange... Post ansehen
Hallo,
leider musste ich meinen 60H7090 wegen Displaymacke aussortieren, nach knapp 2,5 Jahren hat sich ein dunkler Fleck im Display gezeigt,... Post ansehen