Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Smart Remote: Batteriefach öffnen

(Thema erstellt am: 05-05-2017 07:24 AM)
59205 Anzeigen
cg13
First Poster
Optionen

kann mir jemand beantworten, wie man den Batterienfachdeckel öffnet?????????????

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FrankyD73
Explorer
Optionen
Einfach die Smart Remote umdrehen, mit Daumen auf den Pfeildrücke und nach unten schieben...Und schon ist sie offen. Geht ganz leicht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
11 Antworten
vincemue
Explorer
Optionen

Aus der Frage mit den vielen Fragezeichen, verstehe ich zwar nicht, was genau das Problem ist, aber ich versuchs mal.

Steht eigentlich in der Anleitung.

Meine hatte eine Vertiefung im Deckel, in der man entweder die Batterie selbst, oder einfach eine Münze platziert und den Deckel dann auf dreht. 

0 Likes
cg13
First Poster
Optionen

Danke, aber es ist werder leider nur ein Pfeil drauf und es bewegt sich gar nichts. Es gibt keine Vertiefung

0 Likes
vincemue
Explorer
Optionen
ups, sorry.
Habs mit meiner SoundBar Remote verwechselt.

Bei der Smart Remote gehts etwas schwerer.
Du musst den ganzen unteren Plastikdeckel in Pfeilrichtig dürcken, ein bisschen fummelig, da wirklich der ganze untere Bereich der Deckel ist.
cg13
First Poster
Optionen

Danke für die Hilfe, habe es mit einer nagelfeile geöffnet. Aber das Ding könnte auch einfacher zu gestalten sein.

0 Likes
0Frank
First Poster
Optionen
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit der Fernbedienung (schwarzes Plastikteil) (GQ55Q85RGTXZG) .
Ich kann drücken, in Pfeilrichtung, schieben, es bewegt sich nichts. Ich möchte keine 'Gewalt' anwenden, sonst geht evtl noch was defekt?

Wie haben Sie das Teil nur aufgebracht???????
Danke für Hilfestellung!!!

0 Likes
Lösung
FrankyD73
Explorer
Optionen
Einfach die Smart Remote umdrehen, mit Daumen auf den Pfeildrücke und nach unten schieben...Und schon ist sie offen. Geht ganz leicht
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

So ist es, @FrankyD73. Deswegen ist dein Beitrag jetzt auch als Lösung markiert. :smiling-face: 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Nisi1
First Poster
Optionen

Das Problem habe ich auch.  Habe beim ersten Mal vergessen, als ich das Batteriefach geschlossen habe, die Pfeiltaste hinten wieder zu drücken und jetzt geht es nicht mehr auf. Hat jemand eine Idee?

0 Likes
FrankyD73
Explorer
Optionen
Eigentlich muss man zum öffnen auf den Pfeil (Dreieck und Strich) drücken und in die Richtung der Dreieckspitze schieben.
0 Likes