Hallo,
bin seit ein paar Wochen glücklicher Besitzer des oben genannten Fersnsehers. Mein Problem ist jetzt, dass ich mein Microsoft Surface... Post ansehen
Hallo,
Betr.: Samsung LE 32 B530 P7W (älteres Modell)
Punkt 1.befindet sich auf der Rückseite des genannten Gerätes ein DIGITAL AUDIO OUT ,... Post ansehen
Hallo zusammen,
bin noch neu hier im Forum und brauche die eine und andre Hilfe.
Wie ist die Optimale Einstellung für Filme Sendungen HDR und... Post ansehen
Hallo User,
bin jetzt auch zur Community Samsung gegangen da ich mir dachte, Fehler gibt’s immer und Überall.
Ja, auch hier, und bei mir.
... Post ansehen
Hallo.
Seit dem Update auf 1510.4 (OTA) des Samsung UE55JS8090 bemerke ich Schwankungen im Ton bei Dateien mit DTS als Tonformat. Die Lautstärke... Post ansehen
Hallo Liebe Community
aufgrund eines Videos von Samsung vom 05.10.17 das ich im Netz gesehen habe zwecks optimaler Einstellung des TV's... Post ansehen
Ich bekomme das PiP nicht zum laufen. Der TV läuft über Unicable System. Beide Antennenanschlüsse sind über ein Y Adapter angeschlossen, die... Post ansehen
Hallo Zusammen,
beim neuen Monitor war leider keine CD dabei. Wo kann ich den Link finden um mir den Treiber für: MAC runter zu laden? Auf... Post ansehen
wenn ich internet in Smart Hub öffne gehe auf Google Drive sind die Bilder negativ.
kenn mich noch nicht so gut aus habe dem Fernseher neu.
... Post ansehen
Hallo,
Ich kann den Fernseher einfach nicht mit meinem Router/Repeater verbinden, ich habe alles versucht. ich habe den Tv sogar manuell... Post ansehen
Hallo,
Ich kann den Fernseher einfach nicht mit meinem Router/Repeater verbinden, ich habe alles versucht. ich habe den Tv sogar manuell... Post ansehen
Hallo
Mein Samsung Fernseher ist jetzt ca 3 Jahre alt und findet auf einmsl kein wlan mehr.
Muss ich den jetzt einschicken oder kann man... Post ansehen
Ich bekomme immer die fehler Meldung Keine Gültigen Update-Dateien gefunden Überprüfen sie ihren USB Stick. obwohl ich alles ganz genau so gemacht... Post ansehen
Ich kann bei meinem UE55KS8090 PIP nicht mehr benutzen. Wenn ich PIP einschalte, dann ist erst nicht zu sehen, aber anscheinend aktiv. Wenn ich... Post ansehen