Habe seit 2 Wochen einen UE55MU6179, überall wird damit geworben, dass dieses Gerät Videoload unterstützt.
Leider fehlt diese App.
Wird sich... Post ansehen
Hallo, warum erkennt der TV UE50J6250 zwar den Netzwerkspeicher (NAS), aber darauf keinerlei Inhalte? Ein LG-TV im gleichen Netzwerk erkennt alle... Post ansehen
Hallo,
Hat jemand den TvKey hd+ im Einsatz als Usb Variante an Connectbox des Samsung 55mu8009? Gibt es hier auch sporadische Ruckler bei... Post ansehen
Hallo,
gerne würde ich meinen Wecker (also automatisch ein) wieder einstellen.
Leider funktioniert diese Funktion nicht mehr. Das Gerät läuft... Post ansehen
Hallo miteinander,
Ich besitze seit Anfang Mai den Mu7009 und muss mich nun schon seit längerer Zeit mit Bildaussetzern bei der Benutzung der... Post ansehen
Hallo, ich habe einen Samsung TV UE40JU6050 und bin sehr zufrieden. Nun wollte ich den TV an meine Hifi-Anlage anschliessen. Also Cinch Kabel (rot... Post ansehen
Ich habe einen UE22K5000AK über DVB-T2 angeschlossen. Der Fernseher ist NICHT im Demomodus für den Handel. Ich habe den Sendersuchlauf gestartet... Post ansehen
Guten Tag! Ich bringe eine Bitte um Hilfe vor: 17.03.2017 kaufte ich UHD Evolution Kit SEK-3500U/ZG in http://computeruniverse.com. Bei dem... Post ansehen
Seit ca. 3 Monaten bricht die Übertragung aus der Mediathek (wir nutzen meist die ZDF Mediathek) immer nach kurzer Zeit ab, trotz 50 Mbit... Post ansehen
Hallo liebe Community,
seit heute will mein Samsung UE50H6470 nicht mehr. Es fing heute Morgen damit an, dass er sich plötzlich ausschaltete... Post ansehen
Hallo,
Ich habe den Fernseher UE55Ju6550 seit Dez. 2015. Immer wieder passierte es, dass es mich einfach aus den apps raushaut(ALLE APPS... Post ansehen
Hallo
An meinem gestern gelieferten Sams UE-43MU6179 UXZG, ist die Mehrfachaudioausgabe nicht grau hinterlegt, und somit nicht aktivierbar.
... Post ansehen
Moin für den oben genannten Fehrnseher habe ich in den Optionen die möglichkeit Satelitensender zu suchen. bedeutet das, das bereits ein Reciver... Post ansehen