Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung UE46F6500 Youtube wird immer nur in 720p angezeigt - WIESO?

(Thema erstellt am: 18-11-2017 08:48 AM)
3366 Anzeigen
SIMONRUMI
Student
Optionen

Moin, zu aller erst möchte ich sagen das ich hier nur drauf antworte weil ich den TV habe aber nicht die funktion finde um einen neuen Beitrag zu starten 😕

Die Youtube App wurde ja letzten Aktualisiert (endlich) leider hat sich folgendes Problem nicht verändert. Alle Videos die ich mir anschaue per Youtube auf dem TV werde immer nur in 1280x720p angezeigt obwohl es HD mit 1080p oder mehr sind weshalb? Ich bin mit WLAN verbunden = 720p / Ich bin mit LAN verbunden = 720p - Ich habe eine 100Mbit Glasfaserleitung.

Ich weiß ja das er 1.920 x 1.080 Pixel anzeigen kann......

Bitte umhilfe da es keine möglichkeit gibt das manuell einzustellen. Oder will mir jemand sagen das der TV das einfach per Youtube nicht besser kann?

LG

3 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo SIMONRUMI, 

zunächst mal habe ich deinen Beitrag in einen neuen Thread verschoben. 

Wenn du das nächste Mal ein neues Thema starten willst, dann kannst du das ganz einfach über den Button "Neues Thema starten" machen. Diesen findest du in all unseren Bereichen (Mobil, TV, Audio & Video, Haushalt und Sonstige Produkte).Thema starten TV.PNG

Bezüglich deiner Frage... Da ich hier gerade keinen Samsung F6500 parat habe, erkundige ich mich gerne mal bei unseren TV-Spezialisten für dich und melde mich dann wieder bei dir. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo SIMONRUMI, 

meine Kollegen haben sich gerade bei mir gemeldet. 

Sie sagen, dass man TV-seitig hier nichts einstellen kann.

Wenn musst du dich da mal direkt an den Support von YouTube, wenden da wir nicht für die Aktualisierung der Anwendungen von Drittanbietern zuständig sind - das machen die Hersteller der App nämlich selbst. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
SIMONRUMI
Student
Optionen

Danke für die Antwort :smiling-face:

0 Likes