Hallo zusammen, ich habe heute eine frisch formatierte 500 GB WDBUZG5000ABK Festplatte an dem Quick Connect bereits zum testen an allen USB... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo zusammen, ich habe heute eine frisch formatierte 500 GB WDBUZG5000ABK Festplatte an dem Quick Connect bereits zum testen an allen USB... Post ansehen |
Hallo Community, kurz meine Gerätelöste und wie sie verkabelt sind. tv: Samsung ue55ku6079, avr: Yamaha rx-a670, Konsole: ps4 pro. ... Post ansehen Die Antwort, die ich erhalten habe, habe ich gepostet. Am besten wendest du dich mal an unseren Remo... Post ansehen |
Liebes Forum, ich habe das oben genannte Modell. Leider erschließt sich mir nicht, wie Timeshift bzw. Aufnahmen im Allgemeinen... Post ansehen Hallo Melanie,schnelle Antwort (die Dir leider nicht gefallen wird) :smileyfrustrated::Dein UE55MU61... Post ansehen |
Tachchen zusammen, nachdem ich letzte Woche begeistert war wie easy-peasy die Einrichtung des neuen Samsung TV Geräts lief, heute nun der... Post ansehen Hallo plumpaquatsch, schau doch mal bitte nach, welche Software-Version auf deinem Samsung UE65LS003... Post ansehen |
Moinsen, ich habe mir neulich einen QLED Q7F gegönnt. Was mich extrem stört ist der lange Klickweg wenn man von Terrestrisch auf SAT umschalten... Post ansehen |
Seit dem letzten Software-Update ist der Centerlautsprecher beim Abspielen einer Blue-Ray oder einer DVD stumm. Schaue ich aber einen Film über... Post ansehen |
Hallo. Ich habe die HW-K850 Soundbar und möchte jetzt doch Satteliten. Gibt es die Sateliten der HW-K950 als zubehör für die HW-K850 zu... Post ansehen Hallo Eipi, einzeln kannst du die Bestandteile der Samsung Soundbars nicht kaufen - die gibt es imme... Post ansehen |
Hallo, ich habe gestern den Ultra HD Blu-ray Player K8500 erstanden und habe sofort eine blu ray abgespielt, welche er jedoch nur in Vollbild... Post ansehen Hast du zufällig die komplette Modellbezeichnung deines Samsung Fernsehers? Dann frage ich gern mal ... Post ansehen |
Hallo, hab mal eine frage, ich habe jetzte seit 2 Tagen ein Samsung UHD LED TV (UE55MU7009), meine Frage ist ob dieser noch eine... Post ansehen |
Hallo zusammen, Habe ein Problem bei meinem UE55KU660. Bis letzte Woche lief Alles prima.Dann habe ich ein automatisches Update bekommen... Post ansehen Ich habe selbst dieses Problem und keine Lösung. Kann mir denn jemand helfen der dasselbe Problem ha... Post ansehen |
Hallo Zusammen,mein Vater hat ein seltsames Problem mit einem UE40D8090, das auch ich mir nicht erklären kann.Vielleicht hat hier jemand ein paar... Post ansehen Dank Dir, Theo.Endlich hatte ich Gelegenheit, Deinen Tipp zu beherzigen. Updates gibt es zwar schon ... Post ansehen |
Würde gerne den Unterschied zwischen den beiden Modellen Samsung ubd-m8500/zg und ubd-m8500/EN wissen Ausstattung und Technik? Post ansehen Hallo Pokkett, die Endung bezeichnet das Land, für dessen Markt der Player bestimmt ist. Samsung UBD... Post ansehen |
Guten Tag,bin neu hier, da mein neuer MU 8009 in 55 Zoll erst morgen kommt. Habe dazu den HD+ TV Key bestellt. Für PVR und Aufnahmen auf... Post ansehen Hallo frankms, an der One Connect Box sollte es einen USB-Slot geben, der mit "HDD" beschriftet ist.... Post ansehen |
Hallo ich bin neu in der Runde.Meine erste Frage ist, warum sind nur einige Senderlogos vorhanden in der Programmliste. Das Erste, ZDF, MDR, RTL... Post ansehen Hallo Reinhard, die Samsung Community ist - wie der Name schon sagt :smileywink: - ein Ort, an dem U... Post ansehen |
Hallo Community, seit Samstag habe ich einen ue55mu8009 und bin auch ziemlich zufrieden damit. Am Montag habe ich mir ein CI Modul inkl. hd Karte... Post ansehen Habe Samsung QLED Q60B GQ55Q60BAU gekauft, leider findet er bei der Sendersuche Turksat keinen Empfa... Post ansehen |
Hey, wenn ich meinen AppleTV ausschalte (Ruhemodus), dann schaltet sich auch der TV sofort aus. Das Apple TV, Sky Receiver und... Post ansehen Unsere TV-Experten haben auch keinen Apple TV zur Hand. Sie haben aber den Tipp gegeben, dass du Any... Post ansehen |
Guten Tag, geht es irgendwie diese Model mit Internet verbinden? Ich habe den Wireless LAN Adapter gekauft (WIS12ABGNX), aber mein alte Fernseher... Post ansehen Hallo VAIDAKOV, dein TV UE32EH4000 ist ein Gerät ohne Smart-Funktionen und kann nicht mit dem Intern... Post ansehen |
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen QLED TV Q8C mit Internetzugang - zuvor nur "normale" Fernseher ohne Internet.Die... Post ansehen Du kannst es ja abschalten, aber das geht zu lasten der Mediathek. Ich habe auch noch einen LG und d... Post ansehen |
Ich habe den Fernseher seit ein paar Tagen. Wir haben Satellit. Ein Sat-Kabel habe ich an die Buchse "Satellit Main" und das zweite Kabel... Post ansehen Musste meinen GQ65Q85 erst auf Werkseinstellungen zurücksetzen,um den Dual Suchlauf starten zu könne... Post ansehen |
Hallo, Habe den Ton über den optischen Ausgang über einen AB Receiver von Yamaha laufen. Mit der smart Remote kann ich auch die Lautstärke... Post ansehen Automatisches Umschalten geht bei Samsung immer nur zwischen Dolby Digital und Stereo PCM oder DTS u... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
33 | |
27 | |
23 |