Hallo zusammen
Habe einen Q7C 55er und seit einiger Zeit das Problem das ich bildstörungen habe die sporadisch kommen und ab und zu kommt es... Post ansehen
Ich habe seit etwas vier Wochen einen QE65Q7F. Leider hat das Gerät einen Fehler und ich komme weder bei Samsung, noch beim Händler weiter.
... Post ansehen
Hallo,
habe mir letztes Jahr das Ue40ju6050 geholt weil ich nur gutes gelesen habe und das es UHD hat ich kann aber nicht das "UHD HDMI... Post ansehen
Naja Problem steht im Titel:
Wenn ich versuche auf meinem PC per Samsung Smart View mich mit meinem Fernseher (UE40MU6179UXZG) zu verbinden,... Post ansehen
Hallo, heute kam mein Samsung TV UE 55M5580 an. Bei Einrichtung und Versuch mich auf Samsung Konto anzumelden kommt stets: „Samsung Server nicht... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen UE55JU6450 Samsung TV im LAN mit einem Synology NAS. Von dieser aus übertrage ich Filme/Serien über die PLEX App auf den... Post ansehen
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich besitze den QE55 Q7F und verstehe das nicht mit der / den Sprachinteraktion / Sprachbefehle. Wenn ich... Post ansehen
Hallo zusammen. Nachdem ich die letzten drei Tage alle möglichen Foren durchforstet habe, stelle ich mal hier mein Problem dar.
Ich habe bis... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Samsung TV gekauft. LE32R81BX/XEC. Leider bekomme ich den Receiver über HDMI Kabel nicht ans laufen.... Post ansehen
Ahoi,
ich habe mir eine XBOX One X zusamen mit einem UE43MU6179 gegönnt. Soweit auch alles super.
Leider hat der TV während des Spielens... Post ansehen
Hallo, wir besitzen seit ca. 7 Monaten einen Samsung UE55KU6179. Dieser ist über ARC mit einem Onkyo TR-Receiver verbunden, Empfang ist über... Post ansehen
Moin moin,
wir haben unseren alten Philips PFL7007k gegen einen neuen Samsung MU6409 getauscht und nun einen merkwuerdigen Effekt. Wir haben eine... Post ansehen
Hallo Leute,
bei meinem MU8009 fehlen Sender mal ist es ARD mal ZDF oder diverse HD Sender. Habe sämtliche Möglichkeiten des Sendersuchlaufs... Post ansehen
Hallo Community,
ich habe einen XBox One S Controller (also den, der kein zusätzlichen Dongle braucht am PC) und diesen würde ich gerne
mit... Post ansehen