Hallo,
ich bin seit fast zwei Wochen nun bei einem Samsung TV (UE55MU7009) , und das EPG muss immer wieder neu geladen werden. Mein alter... Post ansehen
Hab mir heute einen UE 55 Q7F gekauft, aufgebaut und musste schon beim Einrichten feststellen, dass kein Ton vorhanden war. Beim Ab-/Anstecken vom... Post ansehen
Ich besitze einen UE55HU8590V Smart Tv.
(Tv Software Version 1380 )
Seit einigen Tagen kann ich in der Amazon Video App nur noch Trailer... Post ansehen
Ich habe eine Frage zur Verbindung mit dem Smart TV UE40H6470 und einer LG Anlage ( LG HT 306 SF) .
Die Sound Übertragung bei Fernsehbetrieb... Post ansehen
Hallo Zusammen, ich wollte meiner Mutter Bilder über einen USB Stick auf Ihrem Fernseher zeigen und sollte dazu erst die AGB's über Internet... Post ansehen
Hallo Community
ich habe auf meinem TV UE65JS9580 seit ein paar Wochen immer einen lästigen Balken mit Lauftext am oberen Bildschirmrand,... Post ansehen
Hello Ich habe ein Samsung Smart Tv Series-5 Model-M5550 gekauft. Mir stört ob linke seite tv rahmen + display und hintere seite hitzen. Rahmen... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein riesiges Problem. Und zwar hatte ich damals mal meinen Laptop mit meinem TV per HDMI verbunden um ein Fussballspiel... Post ansehen
Hallo Zusammen,
Es geht um folgendes:Mein Samsung UE50J5550 TV hat keine Aufnahmefunktion und auch die USB-Ports sind lediglich Eingänge,... Post ansehen
Hallo Community,
Ich bin das erste mal hier und hoffe das mir jemand helfen kann.
Habe mir den QLED Q7C zugelegt und stehe nun vor folgendem... Post ansehen
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe... Post ansehen