Woher bekomme ich neue Smart Apps wie z.b. Synology DSFoto?? Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Woher bekomme ich neue Smart Apps wie z.b. Synology DSFoto?? Post ansehen |
Hallo liebe Community, wie kann man eine externe Festplatte die mit PVR formatiert wurde für einen PC wieder lesbar machen ? Natürlich wird... Post ansehen
DavidB
Jetzt habe ich deinen anderen Thread gefunden und beide vereint. :smileyhappy: Du kannst die Festpla... Post ansehen |
Hallo, ich habe eine Omkyo Musikanlage über HDMI und optischen Audiokanal angeschlossen. An der Anlage ist noch ein Sat-Receiver angeschlossen... Post ansehen
AinoB
Hallo Theo939, ich war mal so frei deine Antwort als Lösung zu akzeptieren. Vielen Dank für die komp... Post ansehen |
Ich möcht meine Soundbar HW-MS650 per WLAN mit meinem Fernseher UE43MU619 verbinden. Ist diese Verbindung von der Übertragungsqualität her genau so... Post ansehen
DavidB
Hallo fwpme, die Soundqualität sollte auf allen Kanälen gleich gut sein. Allerdings kannst du die So... Post ansehen |
LE32A659A1FXKS SerienNr: BA983SMS200649K nimmt Datei upgrade Version T-AMBPEUMD-1023.0 nicht an. Obwohl streng nach Vorschrift... Post ansehen |
Hallo, kann ich an diesem Fernseher eine Tastatur anschließen? Was muß ich da noch alles beachten? Hat er auch eine Bildschirmtastatur? Wie kann... Post ansehen
DavidB
Hallo Kratzwurst, in der Anleitung wird ganz ausführlich beschrieben, wie du dafür vorgehen musst. Post ansehen |
Hallo und guten Morgen/Mittag (hier betreffendes unterstreichen) Unser Smart-TV funktioniert wieder (nach dem Super Support hier, durch... Post ansehen
Leguna
Hallo Soweit ich das verstanden hatte funktioniert die App nur wenn der TV auch eingeschalten ist. e... Post ansehen |
policemancanamspyder
Hallo! Ich habe ein Samsung blu-ray player mit 5.1 soundsysteme das sich selbstständig einschaltet u... Post ansehen |
Hallo Community,mir ist mein Samsung LE37B550A5P umgefallen und dabei ist die Standhalsführung (BN61-05251X) am Socken gebrochen und ich benötige... Post ansehen
JudithH
Hallo -Mex89-, in diesem Fall kannst du dich gerne mal bei unserer Ersatzteile Hotline melden: 06196... Post ansehen |
Plötzlich (quasi über Nacht) erscheint bei meinem Q8C UHD-TV bei allen Video-/Fernsehbildern am linken Bildrand ein breiter Streifen (der jeweils... Post ansehen
JudithH
Hallo T55L, super, dass du den Streifen bei deinem Samsung Q8 wieder weg bekommen hast. Ich habe dei... Post ansehen |
Hallo. Seit geraumer Zeit hängt bei mir bei dem connect Sender Comedy Central nun schon das Bild etwa 3 Sekunden hinterher. Ich habe den... Post ansehen
CocoMcC
Hallo Judith. Nachdem ich den Sender nun einfach mal etwas "in Ruhe" gelassen habe und heute mal wie... Post ansehen |
Hallo ihr lieben, ich habe seit gestern den o.g. TV. Das Problem: Sky ist angeschlossen und läuft auch ohne Probleme.... Post ansehen
Tedadar
Guten Tag , ich habe dasselbe Problem mit meinem Samsung MU6179 50 Zoll Fernseher. Mein FS ist direk... Post ansehen |
Hallo, ich habe das Problem bei meinen Samsung q7f, dass sich die Datenschutzrichtlinie und Geschäftsbedingungen nicht herunterladen... Post ansehen
Fineline
Wir können an unserem TV GQ43Q73AAUXZG den Geschäftsbedingungen und Datenschutz nicht zustimmen, es ... Post ansehen |
Hallo, kann mir bitte mal jemand sagen ob es für dieses Gerät eine neuere software gibt als von 2011? Ich würde gerne Netflix empfangen... Post ansehen
tank776
Hi Für die älteren Geräte ist die Unterstützung für diverse Apps ausgelaufen. Du kannst es in Deinem... Post ansehen |
Hallo, heute hab 2 Dinge für die ToDo-Liste, nicht wirklich schlimm, aber deutsche Kunden sind halt anspruchsvoll und Samsung möchte ja... Post ansehen
Anonym
Hallo @Andreas_Killer , dieses Verhalten bei der Abspielreihenfolge ist mir auch aufgefallen. Sehr U... Post ansehen |
Hallo. Seit 06.09.17 gibt's ein Update Version 1141.0 Was genau beinhaltet diese Version und hat schon jemand Erfahrungen damit? ... Post ansehen
Sven1975
Ich habe gehört,das Samsung demnächst ein Update rausbringt um den HDMI Eingang für Soundbars entspr... Post ansehen |
Hallo liebe Community Seit heute kann ich meinen Samsung Smart TV nicht mehr verwenden. Wenn ich ihn über die Fehrnbedienung starte leuchtet... Post ansehen
JudithH
Hallo OlafKaspriki, vielen Dank, dass du der Community mitgeteilt hast, wie es bei dir weiter geht. ... Post ansehen |
+++ Edit von DavidB: Dies ist der Diskussionsthread zu den ruckelnden Bildern. Hier könnt ihr euch ganz allgemein austauschen. Sucht... Post ansehen
DavidB
Damit hier nicht immer wieder Leute auftauchen und glauben, dieses Issue würde noch bestehen, mache ... Post ansehen |
Hallo!Mein Fernseher (UE48J6250) spielt eine bestimmte mpg-Datei vom USB-Stick nicht ab. Es ist eine gerippte Spielfilm-DVD und ich habe vor, in... Post ansehen
JudithH
Hallo SchantzerG, ich habe mir gerade mal die Moderatoren-Freihheit genommen und deinen obigen Beitr... Post ansehen |
Hallo alle zusammen!! Kann man beim oben genannten Fernsehgerät die Ausschaltzeit ändern? Eingestellt ist sie auf 4 Stunden, dies ist aber zu... Post ansehen
JudithH
Hallo silvio456, da dir die Antwort von samsung_test geholfen hat, habe ich sie als "akzeptierte Lös... Post ansehen |
Betreff | Autor |
---|---|