Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung TV mit Beamer verbinden

(Thema erstellt am: 27-11-2018 02:08 PM)
18984 Anzeigen
bernd0602
Student
Optionen

Hallo Leute,

hat jemand einen Vorschlag wie ich meinen Samsung Smart TV mit einem Beamer verbinden kann um über dem Beamer TV zu schauen?? Leider ist an der Connect Box nur ein Ausgang und der geht zum TV. Sehr schade von Samsung so moderne TV,s mit nur einem Ausgang zu versehen um kein weiteres Gerät anschließen zu können.Das verstehe ich nicht!!

0 Likes
12 Antworten
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo bernd0602,

 

es ist richtig, dass eine Verbindung mit einem Beamer nicht möglich ist, da es nur Ausgänge gibt. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. 

JunoK.png
0 Likes
bernd0602
Student
Optionen

Und wie sieht es denn aus wenn ich den Ausgang ( der zum TV führt) mit meinem Beamer verbinde der mit Android 6.1 arbeitet??

0 Likes
loomax
Voyager
Optionen

Was die Zukunft der Fernsehens angeht würde ich mir wünschen, dass die komplette Receivertechnik in die Soundbar wandert und der Fernseher von dort aus über ein genormtes Kabel mit Strom und Bild versorgt wird. So dass der TV auf die reine Bildwiedergabe reduziert wird wie beim PC Monitor und die Komponenten an sich austauschbar werden.

AuraK
MegaStar
Optionen

@bernd0602  schrieb:

Und wie sieht es denn aus wenn ich den Ausgang ( der zum TV führt) mit meinem Beamer verbinde der mit Android 6.1 arbeitet??


Das musst du mir jetzt näher erklären: Möchtest du Inhalte von einem anderen Zuspieler (z. B. Blu-ray Player o. Ä.), der an der OCB angeschlossen ist, via Beamer an die Wand werfen? Oder ging es dir um die Wiedergabe von TV-Inhalten via Beamer? 

 

0 Likes
Torfabrik
First Poster
Optionen

Hallo

ich habe einen QLED q6fn und 4 Zuspieler an der connect Box, inkl soundbar. 

Wie kann ich nun zb Programm des Sky Receivers über einen Beamer ausgeben? 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Torfabrik,

 

ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, Inhalte von deinem Sky Receiver über einen Beamer wiederzugeben. Irgendetwas klingelt da bei mir im Hinterkopf, dass Sky das nicht einfach so zulässt - aber da es sich hierbei um ein Drittanbietergerät handelt, kann ich dir dazu nicht viel sagen. Wende dich deshalb bitte mal mit dieser Frage direkt an den Support von Sky. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
DerNeue
Pioneer
Optionen

@Torfabrik  schrieb:

Hallo

ich habe einen QLED q6fn und 4 Zuspieler an der connect Box, inkl soundbar. 

Wie kann ich nun zb Programm des Sky Receivers über einen Beamer ausgeben? 


In dem du deinen Sky Receiver mit dem Beamer direkt verbindest.

Aber bitte stelle beim SKY Receiver vorher die Ausgabe auf die Auflösung die auch dein Beamer beherrscht.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen


Hallo bernd0602,

 

da du bislang die Frage meiner Kollegin @AuraK nicht beantwortet hast: Gibt es mittlerweile eine Lösung für dein Problem?

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@DerNeue  schrieb:

@Torfabrik  schrieb:

Hallo

ich habe einen QLED q6fn und 4 Zuspieler an der connect Box, inkl soundbar. 

Wie kann ich nun zb Programm des Sky Receivers über einen Beamer ausgeben? 


In dem du deinen Sky Receiver mit dem Beamer direkt verbindest.

Aber bitte stelle beim SKY Receiver vorher die Ausgabe auf die Auflösung die auch dein Beamer beherrscht.


@Torfabrik: Ich bin ja von Natur aus neugierig. Hat das funktioniert?

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes