am 10-09-2017 06:41 PM - zuletzt bearbeitet am 13-09-2017 10:34 AM von JudithH
Hallo.
Seit geraumer Zeit hängt bei mir bei dem connect Sender Comedy Central nun schon das Bild etwa 3 Sekunden hinterher. Ich habe den Sender schon gelöscht und einen neuen Suchlauf gestartet, den Receiver vom Stromnetz getrennt und auch das Internet neu gestartet. Andere connect Sender laufen flüssig. Bevor ich mir jetzt die Mühe mache und das Ding wieder auf die Werkseinstellung zurück setze dachte ich mich ich versuche es mal hier, in der Hoffnung auf eine eventuelle Idee zur Lösung des Problems.
am 13-09-2017 02:06 PM
Hallo CocoMcC,
da die anderen Connect Sender ja ohne Probleme funktionieren, können wir die Internetgeschwindigkeit als Fehlerquelle ja schon einmal ausschließen.
Daher wäre meine Empfehlung jetzt tatsächlich ein Werksreset bei deinem Samsung GX-SM540SH.
Wenn dadurch keine dadurch keine Besserung eintritt, liegt die Vermutung nahe, dass es am Sender selbst liegt.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 02-10-2017 09:11 PM
Hallo Judith.
Nachdem ich den Sender nun einfach mal etwas "in Ruhe" gelassen habe und heute mal wieder geschaut habe ob sich etwas verändert hat, funktioniert er nun wieder einwandfrei.
Es war eventuell tatsächlich eine Störung des Senders.