10-09-2017 08:21 AM - bearbeitet 10-09-2017 08:25 AM
Hallo ihr lieben,
ich habe seit gestern den o.g. TV.
Das Problem:
Sky ist angeschlossen und läuft auch ohne Probleme. Jedoch verschwindet "TV einrichten" nicht. Wenn ich auf "TV einrichten" klicke passiert nichts. Hat jemand eine Lösung?
Vielen lieben Dank
Mike
am 13-09-2017 09:32 AM
Hallo DonMike,
das ist der Smart Hub deines Samsung MU7000, der hier erstmalig eingerichtet werden möchte.
Kann es sein, dass deinTV noch nicht mit dem Internet verbunden ist? Sobald du entweder eine kabelbgebundene oder eine drahtlose Internetverbindung eingerichtet hast, wähle bitte den Button "TV einrichten" aus und lasse dich durch das Menü führen. Danach erscheint diese Meldung dann nicht mehr.
Wenn du dabei Hilfe benötigst, können dir meine Kollegen vom Remote-Service auch gerne weiterhelfen, sobald du auf deinem Smart TV Internet hast.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 01-07-2020 11:40 PM
Guten Tag , ich habe dasselbe Problem mit meinem Samsung MU6179 50 Zoll Fernseher. Mein FS ist direkt am Lan angeschlossen und das funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich auf den Button Einrichten drücke ( siehe obigen screen )
geht das Einrichten weg , aber sonst passiert nichts , es kommt kein Menue und beim nächsten Einschalten des FS ist es immer wieder da . Ausser Rücksetzen , das möchte ich auch nicht machen , habe ich vieles probiert und auch alle Einstellungen usw geprüft , aber nichts hat geholfen . Deshalb möchte ich hier fragen ob es dazu wohl eine Lösung giebt.
Mit freundlichem Gruß , Tedadar