Hallo,
kann mir bitte mal jemand sagen ob es für dieses Gerät eine neuere software gibt als von 2011?
Ich würde gerne Netflix empfangen... Post ansehen
Hallo,
heute hab 2 Dinge für die ToDo-Liste, nicht wirklich schlimm, aber deutsche Kunden sind halt anspruchsvoll und Samsung möchte ja... Post ansehen
Anonym
Hallo @Andreas_Killer , dieses Verhalten bei der Abspielreihenfolge ist
mir auch aufgefallen. Sehr U... Post ansehen
Hallo liebe Community
Seit heute kann ich meinen Samsung Smart TV nicht mehr verwenden. Wenn ich ihn über die Fehrnbedienung starte leuchtet... Post ansehen
Hallo!Mein Fernseher (UE48J6250) spielt eine bestimmte mpg-Datei vom USB-Stick nicht ab.
Es ist eine gerippte Spielfilm-DVD und ich habe vor, in... Post ansehen
Hallo alle zusammen!!
Kann man beim oben genannten Fernsehgerät die Ausschaltzeit ändern?
Eingestellt ist sie auf 4 Stunden, dies ist aber zu... Post ansehen
Hallo, ich bin der Neue.
Habe den Europlayer auf mein Handy Samsung Galaxy S7 installiert. Funktioniert.
Woran kann es liegen, dass die App mit... Post ansehen
Moin,
wie im Betreff beschrieben bekomme ich bzw. stellt der TV kein HD mehr da. Sowohl Youtube und Maxdome funktionieren nicht mehr in HD.... Post ansehen
Hallo wir haben seit gut 4 Monaten einen 55mu6179. Leider war es seit dem Kauf nicht einmal möglich das Update wovon seit dieser Zeit bestimmt... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich warte schon seit gut einem Jahr auf die App des Anbieters YouTV, für mich eine der sinnvollsten Anwendungen an einem... Post ansehen
Hallo,
laut Beschreibung sollte ich, wenn ich im Startbildschirm (oder wie auch immer das heißt, wenn unten alle an Start angeheftete Apps... Post ansehen
Hallo!
Ich habe eine Frage zu meinem Blueray Recorder Samsung BD-H8900: Wie kann ich in einer Aufnahme-Programmierung den Namen ändern? Wenn... Post ansehen
Hi,wenn ich meinen PC (Windows 10, 1050 Ti (HDMI 2.0) an den Samsung anschließe, kann ich leider nicht zwischen den normalen Bildeinstellungen... Post ansehen
UE 49 K 5679SU
Mein TV zeigt ständig die installierten TV Programme an. Obwohl diese bereits vor Wochen installiert wurden sind. Von mir wurde... Post ansehen