Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

QE75Q7F Bild nach 1 Min. schwarz

(Thema erstellt am: 25-02-2020 07:45 PM)
8217 Anzeigen
cashburner
Journeyman
Optionen

Hallo liebe Community,

habe seit 2 Jahren den Q-LED TV   QE75Q7F. Seit ein paar Tagen wird nach dem Einschalten (alles läuft ca. 1 Minute ok) der Bildschirm schwarz aber die Onscreen-Einblendungen, Internet, YouTube etc. und auch der Ton läuft weiter.

Wenn ich den Strom trenne, beginnt das von vorne. Manchmal kommt das Bild aber auch nach 5 Min. wieder.

Signal ist gut - er macht das bei Kabel- als auch bei Sat-Empfang.

Weiß jemand etwas?

Gruß cashburner

0 Likes
Springe zur Lösung
25 Antworten
cashburner
Journeyman
Optionen

Nein, nutze ich nicht. Eigentlich nur gelegentlich Apple TV, Chili und Netflix.

Von Apple TV kann es nicht kommen - habe ich seit 3 Monaten nicht verwendet und ist von Anfang an installiert.

0 Likes
Habs
Explorer
Optionen

Die jeweilige App kann schon von Anfang an installiert sein, denn wenn du mal nachschaust, machen die Apps regelmäßig Updates. Suche nach einer App, die ab / vor dem Auftreten des Problems das letzte Mal aktualisiert worden ist, Apps aktualisieren sich teilweise automatisch.

cashburner
Journeyman
Optionen
Ah, ok, interessant. Das muss ich nachschauen
0 Likes
Habs
Explorer
Optionen

So wie es aussieht hat Samsung an den Servern was verändert, was nun bei den 2017er Modellen das Problem verursacht...ich werde mal mein Gerät vom Internet trennen und testen, ob es dann zunächst klappt.

0 Likes
Hotteberger
First Poster
Optionen
Hatte das selber Problem, schmeiß die TV Digital App runter dann läuft alles wieder normal
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

hat das mit der TV Digital App auch noch bei anderen geholfen? 

Dann könnten wir das mal statt dem ":thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:"-Kommentar von Lucki1313 als Lösung markieren. Ich gehe nämlich mal davon aus, dass das nur aus Versehen passiert ist, oder?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes