am 25-02-2020 07:45 PM
Hallo liebe Community,
habe seit 2 Jahren den Q-LED TV QE75Q7F. Seit ein paar Tagen wird nach dem Einschalten (alles läuft ca. 1 Minute ok) der Bildschirm schwarz aber die Onscreen-Einblendungen, Internet, YouTube etc. und auch der Ton läuft weiter.
Wenn ich den Strom trenne, beginnt das von vorne. Manchmal kommt das Bild aber auch nach 5 Min. wieder.
Signal ist gut - er macht das bei Kabel- als auch bei Sat-Empfang.
Weiß jemand etwas?
Gruß cashburner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-03-2020 12:14 AM
Nein, nutze ich nicht. Eigentlich nur gelegentlich Apple TV, Chili und Netflix.
Von Apple TV kann es nicht kommen - habe ich seit 3 Monaten nicht verwendet und ist von Anfang an installiert.
am 09-03-2020 07:22 AM
Die jeweilige App kann schon von Anfang an installiert sein, denn wenn du mal nachschaust, machen die Apps regelmäßig Updates. Suche nach einer App, die ab / vor dem Auftreten des Problems das letzte Mal aktualisiert worden ist, Apps aktualisieren sich teilweise automatisch.
am 09-03-2020 10:17 AM
am 09-03-2020 01:02 PM
So wie es aussieht hat Samsung an den Servern was verändert, was nun bei den 2017er Modellen das Problem verursacht...ich werde mal mein Gerät vom Internet trennen und testen, ob es dann zunächst klappt.
am 17-04-2020 09:16 AM
am 22-04-2020 04:59 PM
Hallo zusammen,
hat das mit der TV Digital App auch noch bei anderen geholfen?
Dann könnten wir das mal statt dem ""-Kommentar von Lucki1313 als Lösung markieren. Ich gehe nämlich mal davon aus, dass das nur aus Versehen passiert ist, oder?
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.