Mal wieder ein tolles Samsung Update. Nach ein paar Stunden kommen von der Samsung Fernbedienung keine Signale mehr im Fire TV Stick an. Ich muss... Post ansehen
Ich habe das Gerät am Mittwoch gekauft und aufgestellt. Um die Programme aufzurufen, konnte ich einfach die Mikrofontaste drücken und sagen:... Post ansehen
Guten Abend,
ich hab seit kurzem das Problem, das bei meinem Smart TV das Bild kurz schwarz wird für ein paar Sekunden und dann wieder läuft. TV... Post ansehen
Guten Tag,
ist es im Ambient Mode irgendwie möglich Spotify zu starten?
Wenn Gäste da sind und man gemütlich Musik laufen lassen möchte,... Post ansehen
Hallo zusammen,
habe in meinem Geschäft einen Samsung 32 Zoll Fernseher (UE32F4000AWXZG) im Schaufenster montiert, über den ich Produktvideos zu... Post ansehen
Hallo Community,
ich möchte mich in der Prime-Video-App anmelden und werde dabei aufgefordert, einen Code einzugeben.
Dieser Code besteht... Post ansehen
Habe gestern einen GQ65Q80RGT nagelnau aus seiner Verpackung befreit und die Ersteinrichtung vorgenommen.
Nach 2 Stunden verzweifeltem Kampf... Post ansehen
Hallo. Habe den 49Q70 TV. Normalerweise werden ja die Geräte automatisch erkannt. Sky, xbox One werden unten mit Symbol angezeigt. Nur bei der... Post ansehen
Hallo zusammen, ich bin der Jakob aus Darmstadt. Habe seit 4 Wochen The Frame an der Wand hängen. Meinen Philips Blu Ray Player hat er sofort... Post ansehen
Moin,
mein TV GQ49Q60RGTXZG mit der externen Festplatte SSD T5 von Samsung erkennt plötzlich die Aufnahmen nicht mehr. Mir wird neuerdings ein... Post ansehen
Hi,
pünktlich zum Ablauf der Garantie, hat sich mein Samsung TV eben von alleine ausgeschaltet und lässt sich nun nicht mehr einschalten.
... Post ansehen
Hallo,
ich habe heute, als ich näher zum TV gegangen bin, einen kurzen schwarzen Strich bemerkt der sich über mehrere Pixel zieht. Es ist... Post ansehen
Hallo liebe Community,
habe seit 2 Jahren den Q-LED TV QE75Q7F. Seit ein paar Tagen wird nach dem Einschalten (alles läuft ca. 1 Minute ok)... Post ansehen
Hallo, ich habe heute diesen Fernseher gekauft, und habe Porbleme beim Sendersuchlauf. Es werden nicht alles Sender gefunden, speziell WDR HD... Post ansehen