Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Q7F Bluetooth Tastatur nutzen

(Thema erstellt am: 29-01-2020 12:58 PM)
193 Anzeigen
dafischbrater
Explorer
Optionen

Hallo,

 

ich würde gerne für diverse Eingaben in verschiedenen Apps eine Tastatur nutzen. Ist es irgendwie möglich, ein mit Bluetooth verbundenes Smartphone oder Laptop dafür zu benutzen? 

 

Ich möchte eigentlich ungern ein weiteres Gerät anschaffen, das dann Platz wegnimmt und Eingaben mit der Fernbedienung sind meist kompliziert, Sprachsteuerung funktioniert auch mehr schlecht als recht.

0 Likes
13 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Halte uns gern auf dem Laufenden, ob du die Funktion in deiner App finden kannst!

 

0 Likes
croehling
Apprentice
Optionen

Hab seit gestern einen q60 und hab mich ebenfalls mit der App angemeldet und die Installation durchgeführt.

Bei den Zugangsdaten für Amazon erscheint bei mir leider auch keine Tastatur an der Telefonapp und ich kann nur mit der Fernbedienung mühsam meine Daten eingeben.

Gibt es da eine Lösung das die Tastaturin der App angezeigt wird?

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @croehling,

 

wurde dir die Meldung "Gerätecontroller herunterladen" in der App denn angezeigt? Darf ich fragen, welches Smartphone du verwendest und welche Software-Version der SmartThings App darauf installiert ist?

 

Viele Grüße

0 Likes
croehling
Apprentice
Optionen

Ich hab das Problem nur innerhalb von Prime, da wird mir nicht angezeigt. Samsung S10+ mit der aktuellen app.

0 Likes