am 20-11-2023 02:13 PM
Hallo,
ich habe einen Samsung Q60 und nutze zum spielen über Geforce now bluetooth Maus und Tastatur. Aber leider finktionieren die Seitentasten an der Maus nicht. Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann. Ich habe natürlich in den jeweilgen Gameeinstellungen diese Tasten mit einer Aktion belegt, aber das ändert nichts. Für Eure Hilfe wär ich sehr dankbar.
am 22-11-2023 02:36 PM
Hey @Members_DSQTzF1 ,
welche Maus nutzt du genau und hast du mal versucht, sie neu mit deinem TV zu koppeln?
Liebe Grüße
am 22-11-2023 02:42 PM
Hey, ich habe die hier:
Die ist nichts besonderes, aber ich habs auch mit der Gamingmouse von meinem Sohn probiert und bei der gings auch nicht. Hab auch schon nochmal neu gekoppelt, aber das hat auch nicht geholfen.
Lieben Gruß
Anthony
am 27-11-2023 11:28 AM
Hallo nochmal, ichn habe jetzt direkt mal mit Samsung telefoniert und denen ist das garnicht bekannt, dass es da evtl. ein Problem geben könnte. Ich denke die Nutzung der Seitentasten hatten die bisher garnicht auf dem Schirm. Aber ich denke auch, dass man das mit einem Treiberupdate doch sicher easy peasy klären kann. Ich hab darum gebeten das Anliegen entsprechend weiter zu geben und hoffe sehr auf ein schnelles Update.