Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welche aktuellen Geräte haben eine One Connect Box ? 75" und grösser !

(Thema erstellt am: 11-12-2018 06:11 PM)
6700 Anzeigen
pcs-alien
Explorer
Optionen

Hallo !

 

da ich meinen aktuellen 75" zurückgeben kann aufgrund der vertikalen Balken, bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen TV.

Mir ist jetzt aufgefallen das bei vielen aktuellen Geräten keine One Connect Box mehr vorhanden ist, gibt es da einen Grund oder kann man an der Bezeichnung erkennen wo die Box noch dabei ist ?

Ich möchte gerne wieder einer One Connect Box haben, ist aufgrund meiner Installation von Vorteil.

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Andy

0 Likes
8 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hey @pcs-alien,

 

ich kann dich verstehen - die One Connect Box ist echt superpraktisch. :smiling-face:

 

Bei den 2018er Geräten haben der Q9FN und der Q7FN eine OCB im Gepäck.

 

Der Q8FN auch, allerdings gibt es den "nur" in 55 und 65 Zoll.

 

Oder interessierst du dich für den 8K Q900? Der kommt nämlich ebenfalls mit der OCB daher. :smiling-face: 

 

pcs-alien
Explorer
Optionen
"Oder interessierst du dich für den 8K Q900? Der kommt nämlich ebenfalls mit der OCB daher."
Eigentlich schon, aber nicht für den Preis 🙂

Ich frage mich noch, warum Samsung auf die OCB verzichtet ?!

Andy
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hi @pcs-alien,

 

ich würde sagen, dass soll "Kaufanreize" für die Premiumgeräte schaffen 😉

 

Gruß - DaEx

0 Likes
maagfly
Helping Hand
Optionen

Ich möchte den Thread mal wieder hochholen und keinen neuen erstellen.

Aber es geht jetzt um 2023 und dort halt die Frage welcher TV hat noch die One Connect Box von den QLED TVs aber nicht The Frame oder sonstige.

Für mich ist die OCB ein muss. jetzt steht langsam ein neuer an und das einzige was mich an Samsung hält ist die OCB.

leider scheint das aber nicht mehr das große Thema bei Samsung zu sein wenn ich das richtig sehe haben nur noch die 8k TVs und die OLED eine OCB keine einziger Neo QLED 4K, außer der von 2022 GQ65QN95B der GQ65QN95C also der Nachfolger scheint keine mehr zu haben. Ist das richtig oder gibt es noch ein 2023 Modell vom QLED mit OCB ich will kein OLED so wie Samsung eigentlich ja auch nie OLED wollte 😉

0 Likes
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @maagfly

im Samsung Online Shop kannst du Filter einstellen, um TVs mit gewissen Merkmalen zu finden. 

 

JosyS.png
0 Likes
RedSea
Journeyman
Optionen

Bin auch auf der Suche nach TV mit One Connect Box, im online Shop kann der Filter nicht gesetzt werden für OCB, deshalb war die Aussage  von @Josys nicht zielführend 

deshalb die Frage, gibt es eine aktuelle Liste, welche TVs aus 2023 bzw 2024 eine OCB haben oder bekommen?

0 Likes
maagfly
Helping Hand
Optionen

Doch das geht erst irgendein TV anwählen und dann kommt links das Menu mit dem Filter.

https://www.samsung.com/de/tvs/qled-tv/?one-connect-box

versuch es mal mit dem Link und nehme dann qled weg dann werden dir alle mit OCB angezeigt sind nicht mehr viele.

Bei mir ist es nun per Widerwillen ein OLED geworden, wollte ich nie haben aber bis jetzt nicht bereut es wird sich mit der Zeit zeigen ob es kein einbrennen gibt.

Bei mir ist es der  S95C geworden.

0 Likes
RedSea
Journeyman
Optionen

Danke dir, das war die Lösung, ich habe habe noch einen 55q95t(2020).

wollte jetzt auf 65 Zoll wechseln. Wie geschrieben gerne mit OCB!

Gem. Suche entweder 8k Neo QLED, oder OLED, beides ist NICHT von mir gewünscht.

@maagfly  wie zufrieden bist du mit dem S95C,

haben hier eine lichtdurchflutetes Wohnzimmer (große Fenster), war da sehr zufrieden mit dem QLED

0 Likes