Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Probleme mit Streaming Apps (Amazon Video Prime, Netflix, YouTube etc.)

(Thema erstellt am: 11-04-2019 05:25 PM)
83692 Anzeigen
JuKiZon
First Poster
Optionen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Samsung Team. @FabianD

Mein Lebensgefährte und ich besitzen einen Samsung smart TV und seid heute öffnet dieser keinerlei Apps wie Maxdome, Sky Q oder Youtube mehr. Der TV ist über LAN Kabel mit meiner Fritzbox verbunden und die Verbindung funktioniert einwandfrei. Auf Grund der Probleme haben wir sämtliche Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt doch nichts funktioniert. Auch ein Power Reset hat nichts gebracht. Die einzige App die seltsamer Weise funktioniert ist Netflix. Kann uns jemand behilflich sein? Vielen Dank im vorraus

Springe zur Lösung
63 Antworten
headtrack
Student
Optionen

Problem ist, dass man mit der Umstellung auf 8.8.8.8 dauerhaft über einen google server surft. Google weiß eh schon viel, ich mag aber nicht, dass die ALLES wissen.

0 Likes
arcane-bodom
Apprentice
Optionen

Bin auch 1&1 Kunde

0 Likes
headtrack
Student
Optionen

Die Amazon Prime Video app geht jetzt wieder, auch ohne den dns server umzustellen

0 Likes
Julia1982
First Poster
Optionen

Sobald ich die App starte steht oben rechts Verbindungsaufbau... und dann geht es nicht weiter.

smart hub bereits zurückgesetzt und Fernseher resetet. Aber ohne Erfolg 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

da ihr alle 1&1 Kunden zu sein scheint - hat denn schon mal jemand von euch Kontakt zum Support von 1&1 aufgenommen, ob denen aktuell ein solches Problem bekannt ist? 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
AlNajem
First Poster
Optionen

Ich versuche es gerade bei meinem Fernseher aber ich kann nicht in die eigendiagonose das der Fenseher mir zeigt dass diese Funktion nicht verfügbar ist..

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@AlNajem  schrieb:

Ich versuche es gerade bei meinem Fernseher aber ich kann nicht in die eigendiagonose das der Fenseher mir zeigt dass diese Funktion nicht verfügbar ist..

Das habe ich nicht verstanden. Kannst du das etwas weiter ausführen?

DavidB.jpg
0 Likes
sash77
Helping Hand
Optionen

Bin auch 1&1 Kunde und oft erscheint bei der Amazon Prime und Dazn App ein schwarzer Bildschirm. Nur ein Powerreset hilft. Gibt es eine Lösung? Und der Samsung Usb Hd+ Key wird beim Start oft nicht gleich erkannt.

0 Likes
sash77
Helping Hand
Optionen

Wer hat eine Lösung. Bei mir zeigt nur die Amazon prime und dazn app einen schwarzen Bildschirm beim start. Werkseinstellungrücksetzung wie auch smarthubrücksetzung, powerreset vom strom alles probiert. Es geht dann kurz und beim 1. Start am nächsten Tag gleiches Problem. Immer lang auf TV Ausschalter drücken neu starten dann gehts. Dns servercauf 8.8.8.8 auch keine Änderung. Nervt langsam. Beim smartphone und ipad gehts.

0 Likes
Tom_HD
Explorer
Optionen

Hallo, ich habe Vodafone und auch das Problem mit der Amazon Prime App (schwarzer Bildschirm beim ersten Start oder automatisches Umschalten auf HDMI3, dann hilft nur ein langer Druck auf die Ausschalttaste der Fernbedienung), allerdings erst seit dem letzten Software Update des Samsung TV (habe den q900). Ich vermute einen Software Bug...

0 Likes