Halli Hallo!
Ich weiß, meine Glotze is nicht die modernste - aber sie tuts noch und was will man mehr!?
Für Smart Zeigs hab ich nen Amazon... Post ansehen
Hallo,seit einigen Tagen habe ich mit meinem UE32H5070 über Satellit keinen Empfang der beiden Sendergruppen RTL und Sat1. Die ÖR ARD & ZDF... Post ansehen
Hallo. Ich habe einen Qe55q7fna
bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Aber wieso sind Die HDR filme auf Netflix so dunkel?
Ich habe gestern... Post ansehen
Hallo zusammen
hatte gestern leider einen Kabelbruch, beim Verbindungskabel zur One Connect Box.
Der Fernseher startet nun nicht mehr. Selbst... Post ansehen
Hallo,
ich bin seit wenigen Tagen Besitzer des Samsung UE50NU7092. Leider bin ich mit der Bildeinstellung noch nicht 100% zufrieden. Ich habe... Post ansehen
Hallo, wenn ich bei meinem Ks7090 die App Joyn lade bekomme ich immer die 7TV App installiert. Im Appstore wird mir bei der Joyn App bei den Infos... Post ansehen
Hallo,
Ich habe mir letztes Jahr im Mai einen Samsung MU8009 gekauft. Nun habe ich das Problem, das HDMI 1 & 2 bei der connect box nicht... Post ansehen
Ich habe einen Samsung KS8090 mit aktueller Firmware.
Das u. s. Problem zieht sich nun aber schon über mehrere FW Versionen.
Es geht um... Post ansehen
Hallo zusammen,
wir haben uns einen GQ 65 Q 85 RGTXZG gekauft und daran unsere ältere Philips Surroundanlage über HDMI (ARC) angeschlossen.... Post ansehen
Hallo,
ist es möglich diesen Fernseher mit einem Subwoofer zu betreiben, oder funktioniert das nur in Verbindung mit einer Soundbar?
Ich hatte... Post ansehen
Hallo, ich habe einen nagelneuen 4k Fire TV stick gekauft. Dieser zeigt nachdem firetv logo nur ein schwarzes Bild. Auch durch das wechseln der... Post ansehen
Hallo, bei meinem GQ65Q9FNGTXZG kommt öfters nach dem Einschalten die Anzeige "Kein Empfang" und dann kommt auch kein TV-Programm. Ich habe... Post ansehen
Hallo
Bei meinem TV veränderte sich plötzlich das Bild in ein sehr blaulastiges...weiße Elemente erscheinen sehr blau. Mehrmaliger Reset sowie... Post ansehen
Gebraucht gekauft. Wurde vorher wohl schon mal eingerichtet. Fernbedienung reagiert nicht. Kann den Fernseher nur direkt am Gerät einschalten. Dann... Post ansehen