ICh habe einen NU8009
Angeschlossen sind eine VU Uno4K Box, ein Pioneer Receiver und daran eine Nvidia Shield.
So weit so gut. Normalerweise... Post ansehen
Hallo liebe Community,
habe bei meinem 65 Zoll NU7099 seit etwa einem Monat das Problem das bei dunklen Bildern helle Lichtkegel in den Ecken zu... Post ansehen
Was mir beim aktuellen Frame aufgefallen ist, dass die Fernbedienung sporadisch Verzögerungen hat und sporadisch schlecht reagiert und man... Post ansehen
Hallo Community,
Derzeit habe ich meinen SmartTv(Samsung Nu7189 [Modelljahr 2019]) mit meinem Stereo Lautsprecher (Logitech Z625) per Optischem... Post ansehen
Hallo Community,
Da mir die Tonqualität, welche aus einer Verbindung per Auxkabel resultiert, nicht mehr genügte, legte ich mir ein Optisches... Post ansehen
Hallo,
mein KS 7090 ging heute Abend plötzlich aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Die rote LED leuchtet NICHT mehr! Es wurden schon... Post ansehen
Guten Tag.
Ich bin neuer Besitzer eines QLED 55" GQ55Q90RTG und neu im Forum.
Es gibt nur einen digitalen Ausgang für Ton.
Wie komme ich... Post ansehen
Hallo zusammen,
am 28.05. diesen Jahres haben wir uns einen neuen Samsung TV RU7179 in 58 Zoll gekauft. Mit der Bildqualität bin ich jedoch... Post ansehen
Hallo, liebe Gemeinde.
Bei den Samsung TV's 2018 wird besonders mit der Steam-Link Konnektivitär geworben. Das heißt man kann mit dem Smart... Post ansehen
Hallo,
mein Fernseher bringt mich ohne das ich was drücke jedesmal zu den Punkt „schnelltasten für Barrierefreiheit“ und lässt sich nicht mehr... Post ansehen
Hallo,
ich habe nun endlich einen QLED 2019 Q85.
Meine Frage ist nun, wieso in der Verpackung eine schwarze Premium Remote Fernbedienung... Post ansehen
Hallo,
wie kann ich eine bearbeitete und gesicherte Senderliste nach Aktualisierung von Sendern (wo ja die gesamten Sender von Kabel wieder... Post ansehen
Anonym
Hallo @steff994 , och ok, dann ist es ein Fault of implementation beim
Samsung. (Software) Design Fe... Post ansehen
Wenn ihr keine News verpassen wollt, dann schaut doch mal in unserem neuen Community Bereich vorbei: "Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+... Post ansehen
Bei der Fernbwdienung war am IR Sender, also dem schwarzen Bereich eine Schitzfolie welche sich nicht richtig entfernen lässt, gibt es da... Post ansehen
Hallo,
aktuell habe ich gelegentlich (mal nach 15, mal nach 20 oder 30 Minuten, habe ich nie exakt gestoppt), das Problem, dass zunächst der Ton... Post ansehen
Fernsehempfang mit UE46C7700... bisher problemlos.
Selber LNB, kürzeres Kabel. Find beim neuen QE55Q8FN... nur Sender bis ca. 11.600 MHz. Darüber... Post ansehen
Moinsen,
bin am überlegen mir den oben gennanten Fernseher zu holen.Nun wollte ich mal fragen welche vorinstallierte Apps dieser Tv hat, damit... Post ansehen