am 10-10-2017 02:28 PM - zuletzt bearbeitet am 29-05-2019 09:29 AM von AinoB
Hallo miteinander,
Ich besitze seit Anfang Mai den Mu7009 und muss mich nun schon seit längerer Zeit mit Bildaussetzern bei der Benutzung der PS4 Pro am TV beklagen. Ich habe schon mehrere HDMI Kabel ausprobiert aber alle brachten keine Abhilfe. Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann.
am 20-01-2019 10:50 PM
Mit uhd Player gibt's ebenfalls die Probleme
am 21-01-2019 10:28 AM
@Fox2010 schrieb:
die Mods tragen hier nichts mehr bei, die Ignorieren den Thread mittlerweile
Wir haken regelmäßig nach, ob es etwas Neues gibt. Zuletzt am Freitag. Leider habe ich keine neuen Infos für euch.
@Fox2010 schrieb:
Ich sag mal so gut wie alle Samsung MU, NU und Q 2017er Modelle sowie einige Q 2018er Modelle das Problem mit den Konsolen,
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich weiß, es ist ärgerlich für euch, dass es noch keine Lösung gibt. Aber der Grund dafür liegt darin, dass nur sehr wenige Geräte betroffen sind und daher sich schwer ermitteln lässt, woran es liegt.
am 21-01-2019 10:28 AM
@nbcandreas schrieb:
Welchen UHD-Player hast du und welche Problem treten genau damit auf?
am 21-01-2019 10:34 AM
@DavidB schrieb:
@Fox2010 schrieb:
die Mods tragen hier nichts mehr bei, die Ignorieren den Thread mittlerweile
Wir haken regelmäßig nach, ob es etwas Neues gibt. Zuletzt am Freitag. Leider habe ich keine neuen Infos für euch.
@Fox2010 schrieb:Ich sag mal so gut wie alle Samsung MU, NU und Q 2017er Modelle sowie einige Q 2018er Modelle das Problem mit den Konsolen,
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich weiß, es ist ärgerlich für euch, dass es noch keine Lösung gibt. Aber der Grund dafür liegt darin, dass nur sehr wenige Geräte betroffen sind und daher sich schwer ermitteln lässt, woran es liegt.
Sorry aber "wenige Geräte" ist definitiv falsch, dass sind ziemlich alle Geräte. Es gibt auch andere Foren wo man sich darüber beschwert
21-01-2019 10:35 AM - bearbeitet 21-01-2019 10:36 AM
@DavidB schrieb:
@nbcandreas schrieb:Mit uhd Player gibt's ebenfalls die Probleme
Das hatte ich vor einiger Zeit schon mal gepostet, ist nichts neues.
Ich habe den Samsung UBD-M8500. Gleiche Probleme wie mit der ps4 pro, Bildaussetzer. . .
am 21-01-2019 10:54 AM
@nbcandreas schrieb:
Sorry aber "wenige Geräte" ist definitiv falsch, dass sind ziemlich alle Geräte. Es gibt auch andere Foren wo man sich darüber beschwert
Google bitte mal den Begriff "Echokammer". Wenn du nach deinem Problem bei Google suchst, dann findest du es natürlich überall, denn niemand eröffnet einen Thread in einem Forum "ICH HABE PROBLEM XY NICHT". Dazu kommt der Bestätigungsfehler, der uns Menschen aufgrund unserer Physiologie immer unterläuft: Hier im Thread tauchen immer wieder User auf, die sagen, dass bei ihnen das Problem nicht existiert. Diese User werden ignoriert.
Ich will damit natürlich nicht sagen, dass das Problem nicht existiert oder nicht schlimm ist! Aber wenn es jeder TV hätte, dann wäre hier und auf allen anderen Servicekanälen viel mehr los, denn wir verkaufen Millionen TVs. Zudem könnten unsere Techniker es dann auch viel einfacher lösen.
am 21-01-2019 10:55 AM
@nbcandreas schrieb:
@DavidB schrieb:
@nbcandreas schrieb:
Ich habe den Samsung UBD-M8500. Gleiche Probleme wie mit der ps4 pro, Bildaussetzer. . .
Hast du bereits ein anderes Kabel getestet? Und hattest du bereits Kontakt zu unserem Support? Denn bisher hat noch niemand Probleme mit diesem UHS-Bluray-Player gemeldet. Das deutet darauf hin, dass bei dir ein anderes Problem vorliegt.
am 21-01-2019 10:57 AM
@DavidB schrieb:
@nbcandreas schrieb:Sorry aber "wenige Geräte" ist definitiv falsch, dass sind ziemlich alle Geräte. Es gibt auch andere Foren wo man sich darüber beschwert
Google bitte mal den Begriff "Echokammer". Wenn du nach deinem Problem bei Google suchst, dann findest du es natürlich überall, denn niemand eröffnet einen Thread in einem Forum "ICH HABE PROBLEM XY NICHT". Dazu kommt der Bestätigungsfehler, der uns Menschen aufgrund unserer Physiologie immer unterläuft: Hier im Thread tauchen immer wieder User auf, die sagen, dass bei ihnen das Problem nicht existiert. Diese User werden ignoriert.
Ich will damit natürlich nicht sagen, dass das Problem nicht existiert oder nicht schlimm ist!
Aber wenn es jeder TV hätte, dann wäre hier und auf allen anderen Servicekanälen viel mehr los, denn wir verkaufen Millionen TVs. Zudem könnten unsere Techniker es dann auch viel einfacher lösen.
Sorry, da kann ich nicht zustimmen, allein schon das dieses Thread hier über ein Jahr lang aktiv ist und das Problem immer noch nicht behoben ist, spricht für sich
am 21-01-2019 10:59 AM
Inwiefern widerspricht das meinem Kommentar? Es bestätigt ihn!
21-01-2019 11:00 AM - bearbeitet 21-01-2019 11:02 AM
@DavidB schrieb:
@nbcandreas schrieb:
@DavidB schrieb:
@nbcandreas schrieb:Mit uhd Player gibt's ebenfalls die Probleme
Hast du bereits ein anderes Kabel getestet? Und hattest du bereits Kontakt zu unserem Support? Denn bisher hat noch niemand Probleme mit diesem UHS-Bluray-Player gemeldet. Das deutet darauf hin, dass bei dir ein anderes Problem vorliegt.
Ja ich hatte es mit ein anderen kabel getestet als auch an einem anderen tv. Beim anderen tv gab es keine Probleme, welches nicht von Samsung ist. Beim qled treten die Aussetzer auf wie bei der ps4 pro. Das wird vermutlich ein Zusammenhang haben. Der Großteil wird vermutlich vod nutzen. Da habe ich auch keine Probleme